Luftburg - Bewertung

am 19. Oktober 2016
MonikaS2

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Ich war am 14.10. zum ersten Mal dort...es war Oktoberfest...
Gerammelt voll das Lokal, aber super freundliche Bedienung, alles zügig gebracht und das Essen war sehr gut. Wir waren zu sechst dort und können nur die Stelze bewerten! Die war top! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil es nur gespurte Stelzen gibt...aber sie war wirklich ausgezeichnet!
Senf und Kren dazu bestellen und genießen! Sehr knusprig war sie!

Es war wirklich ein unterhaltsamer Abend und ich komme bestimmt wieder!

am 21. Oktober 2016 um 06:01

Dran bleiben und Übung erlangen wäre natürlich auch eine Idee. ;-) Die allerwenigsten bekommen auf ihre ersten Bewertungen H-G-L - Komplimente.

am 20. Oktober 2016 um 17:18

Hi Zap1501!

Genau so ist es!!! Habe mich über die 2 vorigen Reaktionen mehrfach geärgert und eigentlich von einer anderen Lokal-Bewertung schon wieder abgesehen!...weil mir das einfach zu dumm ist!

Ich habe die Eindrücke, die mir vermittelt wurden, bewertet!  Und die waren eben super - Schluss aus Ende!

Monika

am 20. Oktober 2016 um 15:02

Ich glaube, diese Tester meinen es nur gut weil es ihnen wirklich gefallen hat und wollen nicht unbedingt eine Gefälligkeitsbewertung schreiben.
Dass eine solche Bewertung kaum Mehrwert hat ist halt so, wenn man öfters auf dieser Seite ist weiß man das.

am 19. Oktober 2016 um 19:13

.....aber gleich 3x die Höchstnote, naja.....

Luftburg
Waldsteingartenstr. 128