mamapia
am 18. Oktober 2016
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sofort bedient.
Leider war das Essen nicht so der Hit. Grillplatz für 2 war naja, Rind hart, Schwein trocken, Huhn ok, Reis ungewürzt und Pommes sehr trocken. Kartoffelsalat wurde ohne Mayo bestellt, kam aber mit Mayo und auch nach Reklamation wurde es nochmals bestätigt, dass es kein Mayo war. 4 Personen haben diese getestet und eindeutig als Mayo-Kartoffelsalat bewertet. Dieser wurde dann auch nicht verrechnet, welches ich als sehr zuvorkommend empfand. Pommer waren allgemein sehr fettig und der Fisch war leider sehr schlatzig. Rindsuppe hatte auch einen eigenen Geschmack, Knoblauchcremesuppe war ok.

Trotz des schlechten Essens muss ich sagen, hat das Lokal selber ein sehr schönes Design und würde mich sehr ansprechen, auch die Servicemitarbeiter waren top. Leider werden wir trotzdem nicht mehr hingehen :-( Wirklichschade, tolles Lokal mit leider nur sehr schlechtem Essen.

Ich erkenne keinen Unterschied.

20. Okt 2016, 06:53·Gefällt mir

Man denkt bei dem Namen halt unwillkürlich "Kundenkantine eines gewissen Möbelhauses", was es aber anscheinend gar nicht ist.

20. Okt 2016, 06:49·Gefällt mir

Es wäre erstaunlich, wenn nicht, Eisendraht. Ich finde das dankenswert, da die Gäste etwas besser wissen, was sie erwartet.

20. Okt 2016, 00:54·Gefällt mir

Warum eigentlich XXL Restaurant? liegt hier der USP auf gaaaanz viel am Teller für wenig Geld? ich meine diese Frage übrigens ernst :)

19. Okt 2016, 14:55·Gefällt mir