RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Punks im Fischerhaus - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Oktober 2016
Experte
Stammersdorfer
234
28
27
3Speisen
4Ambiente
3Service
13 Fotos1 Check-In

Heute nur ein Kurzbericht, da Mister "silent cooking" Patrick Müller nur noch an gesamt 5 Tagen, inclusive heute, im Fischerhaus an der Höhenstrasse kocht. Er ist dann wieder auf Lokalsuche, da das Lokal im 8ten, angeblich wegen zu vieler Auflagen, zu bleibt.

Was steht dazu auf seiner Facebookseite: Nach langem überlegen ist klar, so wie wir wollen dürfen wir nicht und so wie wir dürfen, wollen wir nicht.

Es gibt ausschließlich ein 10 Gänge Überraschungsmenü um 55 Euro. Da wir etwas später kamen, waren es bei uns 7, zu reduziertem Preis.

Ich habe die Speisenfotos etwas genauer beschriftet, daher an der Stelle nur soviel, kreativ, gut abgeschmeckt, die Salatmarinaden eher süsslich und verdammt viel Grünfutter wie man sehen kann. Aber ich wollte es ja wissen :-) Meine Frau war allerdings sehr angetan.

Eines möchte ich schon erwähnen und zwar die Miesmuscheln mit dem Schweinsbraten vom Schopf. Die Kreation in köstlichem, eher dünnem Bratensaft, perfekt gewürzt, ein kleines Geschmacksfeuerwerk!

Getränke, einige Prosecco vom Fass um 3 Euro das Glas, ein top Produkt, auch der Espresso hat mich überzeugt (2,30) dazu automatisch Wasser.

Im Service Anna Schwab, mit der Müller das PUNKS Projekt gemeinsam macht, sie ist auch zeitweise in der Küche zu finde. Sie agiert sehr souverän, ist überaus freundlich und höchst sympathisch. Ihr zur Seite ein Kärntner Mädl, die vom Job des Kellners (fast) keine Ahnung hat, daher auch nur der Servicedreier.

Das Fischerhaus, eine schöne Location, man fühlt sich sofort wohl. Die Heizstrahler machten es möglich, dass wir noch einmal draußen sitzen konnten, an diesem Sonntagabend den 2.10.2016.

Wie gesagt PUNKS im Fischerhaus nur noch dieses Wochenende und vom 14. bis 16.10., aber man wird sicher mitbekommen wo es ihn hin verschlägt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert6

Kommentare (5)

am 9. Oktober 2016 um 12:40

@Bertl2, meine Frau steht auf viel Grünfutter, ich nicht so sehr, daher auch mein Statment "aber ich wollts ja wissen", weil ich schon geahnt habe was auf mich zukommt.

Der Miesmuschel Schweinsbratenkreation hätten wir einen glatten 5er gegeben, auch die Rübengschicht war Richtung 4, ich habe dem Rest einen 2er gegeben, meine Gattin sah alles Richtung 4.
Daher haben wir uns auf einen 3er als Gesamtnote geeinigt und ich habe mich zu dem Kommentar hinreissen lassen :-)

Gefällt mir5
Experte
234
28
am 9. Oktober 2016 um 10:16

sorry - aber das schaut alles doch etwas "komisch" aus

Gefällt mir
18
2
am 9. Oktober 2016 um 07:38

@Stammersdorfer: Wie passt dieser Kommentar mit dem Bewertungstext und den Bildbeschreibungen zusammen?

Gefällt mir
Experte
92
38
am 9. Oktober 2016 um 03:21

Bin bei dir Magic, meins war's auch nicht....

Gefällt mir
Experte
234
28
am 9. Oktober 2016 um 00:44

Egal wo er seine neuen Zelte aufschlägt, ... mein Fall ist es sicher nicht!

Gefällt mir2
Experte
63
50
Punks im Fischerhaus
Höhenstraße 223
1190 Wien
Fischerhaus an der Rohrerwiese
Speisen
Ambiente
Service
30
40
30
1 Bewertung
Punks im Fischerhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK