I RAGAZZI - Bewertung

juliachild
am 17. Mai 2010
Sonntag Mittag, anfangs wenige Gäste, dementsprechend ruhig. Bruschetta und Antipasti schmeckten uns sehr gut. Die Linguine mit gamberoni & rucola (sehr große Portion) mundeten ebenso wie die gnocchi con pomodori e mozzarella. Die Pizza: hauchdünner, krosser Boden, nicht zu üppig belegt, wie wir es gerne mögen. Die Wände würden einen neuen Anstrich vertragen und ein Putztrupp täte dem Lokal auch nicht schaden;-) Bedienung freundlich & flott. Die Weinauswahl würde ich als sehr bescheiden bezeichnen. Als es voll & laut wurde, der Rauch sich auch im Nichtraucherbereich ausbreitete waren wir schon im Gehen. Beim nächsten Theaterbesuch kommen wir gerne wieder....

4 und 5 versuche ich wirklich ganz gezielt zu geben. Für ein Lokal mit vorgedruckter Speisekarte, ohne saisonales Angebot, ohne Tischwäsche, Besteck + Serviette im Taschentuchformat nicht aufgedeckt, sondern auf einem Teller eingestellt verdient - meiner Meinung nach - keine höhere Wertung, auch wenn's summa summarum gepasst hat. LG

19. Mai 2010, 15:27·Gefällt mir
none

Die Review klingt viel besser, als die Bewertungen die Sie vergeben haben.

18. Mai 2010, 00:51·Gefällt mir