Burgerme - Bewertung

Meidlinger12
am 5. Oktober 2016
Nachdem wir jetzt zwei Mal beim Burger King enttäuscht wurden, haben wir wieder bei Burger me bestellt. So viel Preisunterschied ist es nun auch wieder nicht.
Wir bestellten online 1x Griechischen Burger (EUR 7,59), 1x Röstzwiebel-Bacon Burger (EUR 6,59), 1x Chicken Nuggets (EUR 5,59) und 1x Pommes (EUR 2,89).
Die Wartezeit wird mit 60 Min. angegeben

Die Burger können online noch verändert werden, z.B., ob man das klassische Sesambrötchen oder Ciabatta oder Rustico (Gerste, Dinkel, Weizen) haben möchte. Dann gibt es noch die Möglichkeit des "Double me" mit zwei Fleischpaddies, die kann man auch als Premium Angus haben, natürlich beides gegen einen Aufpreis.
Es gibt gratis Premium Extras für Login Kunden, z.B Bacon, Emmentaler, Gorgonzola, etc. und dann auch noch Extras gegen Aufpreis. Unter der Rubrik "bitte weglassen" kann man ungeliebte Inhalte anklicken, die dann weggelassen werden.

Natürlich gibt es dann auch noch die Menüs mit Getränk und Pommes bzw. Zwiebelringen dazu, wie auch bei Burger King oder McDonald's üblich. Beim Bezahlen kann man zwischen bar bei Lieferung, Kreditkarte oder Paypal auswählen.

Die Burger kamen locker innerhalb von 60 Min., also schon früher, da wir nicht weit weg vom Standort wohnen. Der Lieferant war ein sehr freundlicher, junger Österreicher, vermutlich Student. Alles war noch warm und auch die Pommes waren noch knusprig. Das war auch der Grund, warum wir nicht mehr bei Burger King bestellen, da sie die Filiale gewechselt haben und der Anlieferweg viel weiter ist. Die Burger sind aufgeweicht und die Pommes letschert. Bei Burger me allerdings passt alles. Die Burger sind ausreichend groß, sehr gut im Geschmack, das Grünzeug frisch, die Saucen gut, die Pommes knusprig und bessere Chicken Nuggets hab ich eigentlich noch nirgendwo anders gegessen. Wir haben auch schon ein paar Salate gekostet und die sind auch durch die Bank gut gewesen.

Fazit: Der Burger me ist allen mir bisherigen Zustelldiensten, die Burger liefern, in Frische, Geschmack, Freundlichkeit und Schnelligkeit überlegen.
bis 31.10.2016 im Angebot der Röstzwiebel-Bacon Burger mit Chipotle-South ... - Burgerme - WienGriechischer Burger mit Schafkäse und Salatgurke - Burgerme - WienDie leckeren Chicken Nuggets - Burgerme - Wien

Ja, Frank's... Wirklich erfreulich waren die Burger und die Steaks brauchbar. Sie haben mich indes als Gast verloren, als sie aus freien Stücken bereits vor Jahren das Rauchen verboten.

5. Okt 2016, 16:57·Gefällt mir3

Ich brauch keinen Burger um 10 Euro+. Wenn Sie sichs leisten können, schön für sie. Dann zahlens halt für an depperten Burger 15 Euro mit Pommes 20. In meinem Zustellbereich gibts leider nur die 08/15 Zusteller mit Pizza/Pasta/Burger im Angebot und die können alle nicht überzeugen, genau so wie Burgerking und McDo. Unter dieser besch..... Auswahl sticht der Burger me heraus.

5. Okt 2016, 16:06·Gefällt mir

Gibt aber im 3. in der Erdbergstraße auch einen. Vielleicht liegt der näher.

5. Okt 2016, 14:49·Gefällt mir

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

5. Okt 2016, 14:20·Gefällt mir