Burgerme - Bewertung

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Nachdem wir jetzt zwei Mal beim Burger King enttäuscht wurden, haben wir wieder bei Burger me bestellt. So viel Preisunterschied ist es nun auch wieder nicht.
Wir bestellten online 1x Griechischen Burger (EUR 7,59), 1x Röstzwiebel-Bacon Burger (EUR 6,59), 1x Chicken Nuggets (EUR 5,59) und 1x Pommes (EUR 2,89).
Die Wartezeit wird mit 60 Min. angegeben

Die Burger können online noch verändert werden, z.B., ob man das klassische Sesambrötchen oder Ciabatta oder Rustico (Gerste, Dinkel, Weizen) haben möchte. Dann gibt es noch die Möglichkeit des "Double me" mit zwei Fleischpaddies, die kann man auch als Premium Angus haben, natürlich beides gegen einen Aufpreis.
Es gibt gratis Premium Extras für Login Kunden, z.B Bacon, Emmentaler, Gorgonzola, etc. und dann auch noch Extras gegen Aufpreis. Unter der Rubrik "bitte weglassen" kann man ungeliebte Inhalte anklicken, die dann weggelassen werden.

Natürlich gibt es dann auch noch die Menüs mit Getränk und Pommes bzw. Zwiebelringen dazu, wie auch bei Burger King oder McDonald's üblich. Beim Bezahlen kann man zwischen bar bei Lieferung, Kreditkarte oder Paypal auswählen.

Die Burger kamen locker innerhalb von 60 Min., also schon früher, da wir nicht weit weg vom Standort wohnen. Der Lieferant war ein sehr freundlicher, junger Österreicher, vermutlich Student. Alles war noch warm und auch die Pommes waren noch knusprig. Das war auch der Grund, warum wir nicht mehr bei Burger King bestellen, da sie die Filiale gewechselt haben und der Anlieferweg viel weiter ist. Die Burger sind aufgeweicht und die Pommes letschert. Bei Burger me allerdings passt alles. Die Burger sind ausreichend groß, sehr gut im Geschmack, das Grünzeug frisch, die Saucen gut, die Pommes knusprig und bessere Chicken Nuggets hab ich eigentlich noch nirgendwo anders gegessen. Wir haben auch schon ein paar Salate gekostet und die sind auch durch die Bank gut gewesen.

Fazit: Der Burger me ist allen mir bisherigen Zustelldiensten, die Burger liefern, in Frische, Geschmack, Freundlichkeit und Schnelligkeit überlegen.

am 6. Oktober 2016 um 13:44

Stimmt - da waren sie Vorreiter. Mich hatten sie aus eben diesem Grund (und wegen des Essens freilich) als Kunden gewonnen.

am 5. Oktober 2016 um 16:57

Ja, Frank's... Wirklich erfreulich waren die Burger und die Steaks brauchbar. Sie haben mich indes als Gast verloren, als sie aus freien Stücken bereits vor Jahren das Rauchen verboten.

am 5. Oktober 2016 um 16:06

Ich brauch keinen Burger um 10 Euro+. Wenn Sie sichs leisten können, schön für sie. Dann zahlens halt für an depperten Burger 15 Euro mit Pommes 20.
In meinem Zustellbereich gibts leider nur die 08/15 Zusteller mit Pizza/Pasta/Burger im Angebot und die können alle nicht überzeugen, genau so wie Burgerking und McDo.
Unter dieser besch..... Auswahl sticht der Burger me heraus.

am 5. Oktober 2016 um 15:55

Bestellen auch öfters beim Burger me: Brauchbar, aber die Lobeshymnen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Pommes sind 08/15 TK Ware, die Patties sind durchgebraten und vermute ebenfalls aus dem TK....Burgerista hat in vergleichbarer Preisklasse m.E. bessere Qualität.

off topic: Gestern wieder mal im Franks auf Burger gewesen: _das_ kann was. Der Chiliburger dort ist den hier genannten sowas von überlegen - wie Tag und Nacht. Preis allerdings 11,90 und Pommes extra 4,10 - dafür keinerlei convenience Produkte am Teller. Mir ist es das wert. Und geliefert wird via foodora auch!

am 5. Oktober 2016 um 14:49

Gibt aber im 3. in der Erdbergstraße auch einen. Vielleicht liegt der näher.

am 5. Oktober 2016 um 14:20

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

Burgerme
Breitenfurter Straße 189