RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - Bewertung

am 2. Oktober 2016
Wimpel
2
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Wir waren am 1. Oktober (strahlender Sonnenschein) in diesem Ausflugslokal. Zugegebenermassen waren massig Leute im Lokal, wir haben trotzdem sehr rasch einen Tisch gefunden. Und dann begann das Warten...Nach 10 Minuten der erste Kellner der eine Bestellung aufnahm und verschwand...und ward nicht mehr gesehen. Wir haben bei dieser Bestellung erst die Getränke bestellt und eine Speisekarte geordert...hätten wir nicht vom Nebentisch eine herübergereicht bekommen würden wir, wie auch auf die Getränke, heute noch warten.
Nach 20 Minuten haben wi uns getraut mal nachzuhaken...da ließ uns der Kellner einfach stehen und lief davon. Auch bei weiteren Nachfragen das Selbe Bild: Blick des Kellners nach links, Blick des Kellners nach rechts, dann Kehrtwendung und weg war er...Ungewohnt für die Wiener Gastlichkeit.
Lediglich einer hat dann mal gesagt er werde sich erkundigen und hat eine Bestellung für die Speisen aufgenommen.
Getränke hatten wir immer noch nicht, obwohl rund um uns Tische die erst später besetzt worden waren bereits versorgt waren.
Nach zirka 45 Minuten verirrte sich ein Salatteller mit Hühnerstreifen auf unseren Tisch...der war allerdings offensichtlich für jemand anderen gedacht, nur wegnehmen konnte den halt keiner mehr. Der Salat bestand aus mehreren Blattsalaten, Ein wenig Kartoffelsalat, einigen Gurkenscheiben und Tomatenstücken, das Kernöl war anscheinend versickert. Er war aufgrund des fehlenden Öls eher armselig. Von den Getränken war immer noch keine Spur zu sehen.

Nach knapp einer Stunde in diesem Lokal, wo wir weder Getränke bekommen haben noch als Gast behandelt wurden haben wir den Salatteller bezahlt und sind gegangen. Getränke wurden auch hier nicht zum Bezahlen eingefordert, ob man diese überhaupt boniert hat ist fraglich, wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Blätterwald des Bestellblockes verirrt.

Fazit zu diesem Lokal: Es liegt am Kobenzl....gut, es wird sicher nicht an Gästen mangeln. Uns hat man auf jeden fall verloren, denn andere Lokale, die vergleichsweise groß und gut besucht sind schaffen es ihre Gäste zu versorgen.

Und für den Betreiber: Vielleicht sollten Sie ihre Bedienungen anweisen dem Kunden gegenüber freundlich und höflich zu bleiben und nicht während ein Gast ein Gespäch mit einem führt einfach wegzurennen.

Uns sieht man dort sicher nicht mehr!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. Oktober 2016 um 18:24

ja leider nur mehr ein trauriger Abklatsch zu dem was das mal war- die grillhendl waren in meiner kindheit legendär gut dort. jetzt in der tat sehr mau das alles

Gefällt mir1
18
2
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl
Am Cobenzl 96
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
28
20
9 Bewertungen
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK