Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 30. September 2016
weaner
-Ambiente

Wollten heute, am 30.9.16 , den Möslinger besuchen. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns ein Tisch sofort zugesagt, aber dann bei Bekanntgabe des Kennwortes für den Gutschein "Gourmet 2016" mitgeteilt, dass der Gutschein nicht mehr in Anspruch genommen werden könne!

Schade, wir wollten das Gasthaus schon lange mal besuchen, da wir auch in der Nähe wohnen!

Es ist vollkommen unverständlich, warum es die Küche nicht schaffen soll, ein 3-Gang Menü f 2 Personen zu kochen!

Es scheinen also die schlechten Kritiken im Internet zu stimmen!

Schade eigentlich! Aber es gibt ja Gott sei Dank genügend andere gute und freundliche Lokale in Wien!

Und in eines von denen gehen wir jetzt!

am 1. Oktober 2016 um 13:19

Von den ungefähr 10000 registrierten Usern sind ungefähr 10000 nicht oder nur sporadisch aktiv. Das ist also kein besonderes Kennzeichen. ;-)

am 1. Oktober 2016 um 09:35

War über 2 Jahre nicht hier. Sehr suspekt

am 1. Oktober 2016 um 06:59

@Meidlinger12: So eine Frage von einem echten Veteran!? Wird ein Lokal gelöscht (und nicht nur als geschlossen vermerkt), verschwinden auch die Bewertungen. Sie geschrieben zu haben, zählt aber nach wie vor für das Ranking.

am 30. September 2016 um 23:04

Auf der hp steht, dass die Gutscheine nicht mehr gelten.

am 30. September 2016 um 19:12

So wie ich es verstehe, würde es die Küche schon schaffen, ein 3-Gang Menü für 2 Personen zu kochen, sie wollen es nur nicht für diesen Gutschein tun.

am 30. September 2016 um 18:36

Warum steht bei Ihnen 2 Lokal Bewertungen, aber man findet dann nur eine?

Gasthaus MÖSLINGER
Stuwerstrasse 14