RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

St. Anna Wirt / Wilhelm Busch - Bewertung

am 29. September 2016
Tumleh
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

War vor kurzen wieder mal essen beim Wilhelm Busch es gibt anscheinend einen neuen Koch das essen ist echt sehr gut gar kein Vergleich Gegensatz zu früher scheint das er seinen Beruf echt gern macht habe noch nie so einen guten Schweinebraten gegessen das Sauerkraut ein Hammer nicht zu sauer die Knödl sehr flaumig wie bei Oma Zuhause. Der neue Kellner sehr nett freundlich man fühlt sich echt als Gast werde meine Weihnachtsfeier dort mach und werde wieder öfter hin gehen zahlt sich echt aus

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 29. September 2016 um 21:34

Jede Änderung ginge auf Kosten der Dramatik. Die Senkung des Spannungsbogens nach der Erwähnung von Frau Oma Zuhause ist gerade nach diesem anheimelnden Namen gut gesetzt.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 29. September 2016 um 19:30

Nicht wirklich. Man kann seine Bewertung mit "Updaten" jederzeit korrigieren. :-)

Gefällt mir
Experte
80
48
am 29. September 2016 um 19:26

..... Besser?

Gefällt mir
1
1
am 29. September 2016 um 19:00

Und der eine Punkt wirkt irgendwie deplaciert. Wenn schon keine Satzzeichen, dann bitte konsequent!

Gefällt mir
Experte
80
48
am 29. September 2016 um 18:58

Das muss man mal erst einmal nachmachen! Sieben Zeilen schreiben und mit 1 Punkt auskommen. Alle Achtung!

Gefällt mir1
Experte
63
50
St. Anna Wirt / Wilhelm Busch
Hintere Dornbacherstrasse 114
1170 Wien
bei der Endstation 43
Speisen
Ambiente
Service
34
33
33
4 Bewertungen
St. Anna Wirt / Wilhelm Busch - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK