RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Luftburg - Bewertung

am 29. September 2016
Andy2015
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Letzten Samstag waren wir zu viert wieder hier zu Gast. Zur Stelze für 2 Personen wurde eine (1!) Scheibe Brot serviert. Auf mehrmaliges Nachfragen bekamen wir dann ca. 20 Min. später 2 weitere Scheiben Brot. Die Stelze war hart und trocken. Einfach schlecht. Die Stelzennockerl schmeckten eigentlich nach gar nichts und waren in einem künstlichen "Gulaschsaft" mit fetten und flachsigen Stelzenstückchen serviert worden. Ungenießbar. Und auch das Hühnerschnitzel war trocken, sehnig und flachsig, und ich denke sogar dies war gar kein Hühnerfleisch sondern Putenfleisch. Ebenfalls miserabel. Eine Gespräch mit dem Restaurantleiter Herrn R. (der dann gar nicht Chef sein wollte?!) brachte gar nichts. Hier wird nur Geld gescheffelt und der Gast zählt hier nichts. Uns wurden alle Speisen voll verrechnet und es gab keinerlei Entgegenkommen. Nicht einmal ein gratis Getränk. Wir haben das erste Mal keinen Cent Trinkgeld gegeben und kommen sicher nicht wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (12)

am 30. September 2016 um 15:20

@StephanS: Es ging mir bei Sauerkraut und Kren nicht unbedingt um Stelze, sondern rustikales Essen allgemein.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 30. September 2016 um 10:35

Ja, da hast du nicht ganz unrecht. In Stammersdorf sollte es kein Problem sein, sowas zu bekommen. ;-) Aber die gekochte Stelze ist nicht jedermanns Sache.

Gefällt mir
Antworten
203
51
am 30. September 2016 um 10:21

Ein Knierling ist für mich eher was typisches beim Heurigen.......

Gefällt mir1
Antworten
Experte
272
30
am 30. September 2016 um 10:16

Obwohl das Schweizerhaus bzw. die Luftburg so berühmt ist für die Stelze, aber einen Knierling haben die nicht auf der Karte.

Gefällt mir
Antworten
203
51
am 30. September 2016 um 09:49

Stelze, Senf und Kren, Krautsalat mit Kernöl, Brot oder gerne auch mal ein Salzstangerl, dazu ein Gemischtes, das ist es für mich.......

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
am 30. September 2016 um 08:48

Ist Sauerkraut zur Stelze denn üblich!? Ich kenn das eher mit Krautsalat...Brot gehört für mich allerdings auch zur Stelze!

Gefällt mir
Antworten
Experte
57
8
am 30. September 2016 um 06:35

Stelze mit Brot ist für mich eine gute Kombination. Was ich in Zusammenhang mit solcher Küche gar nicht mag, ist die Kombination von Sauerkraut und Kren.

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 29. September 2016 um 14:41

Waren vor ca. 3 Wochen dort: Stelze und Spareribs waren sehr gut!

Gefällt mir
Antworten
27
19
am 29. September 2016 um 14:16

Stelze mit Brot?
Nächstens dann Grillhendl oder Faschierten Braten mit Brot.

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
am 29. September 2016 um 11:44

Stelze war eigentlich in der Luftburg immer in Ordnung, hab aber selten so schlechte Spareribs gegessen (zu trocken)

Gefällt mir2
Antworten
8
1
am 29. September 2016 um 08:11

Kann mich nicht daran erinnern jemals eine schlechte Stelze in der Luftburg bekommen zu haben.......

Gefällt mir4
Antworten
Experte
272
30
am 29. September 2016 um 07:14

Lassen Sie uns nur an Ihren negativen Lokalergebnissen teil haben? Irgendwie deprimierend....

Gefällt mir3
Antworten
203
51
Zum Lokal »
Luftburg
Waldsteingartenstr. 128
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
32
35
31
25 Bewertungen
Luftburg - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK