Fischerhütte - Bewertung

am 28. September 2016
MrNobody
-Service

Wer am Schneeberg ist sollte den Weg zur Fischerhütte ,,auf sich nehmen" echt uriges, gemütliches und rustikales Ambiente. Ob im Gastraum oder der Terrasse der perfekte Ort für eine Pause.
Wir haben eine einen Kaffee getrunken und einen Kuchen genossen! Wir hatten Karotten-Nuss Kuchen und eine Cremeschnitte. Beides einfach köstlich!! Aber auch die anderen ,,bergtypischen" Speisen die von der Küche geholt wurden sahen und rochen herzlich. (Knödel, Schwammerl, Braten). Darum gibt es auch hier keine Service Bewertung da Selbstbedienung! Aber soviel der Mitarbeiter an der Schank war sehr freundlich!
Gezahlt haben wir 11.90 (2x Kaffe und 2 Kuchen) zugegeben nicht ganz günstig aber denkt man Transportkosten und Aufwand gibts nichts zu meckern.
Zusatz: es ist auch möglich zu übernachten (Matratzenlager)

Prost und Mahlzeit

am 28. September 2016 um 10:12

zugeben etwas off topic: was man dem Schneeberg angetan hat ist erschütternd. Werbebeschallung via screen in den Zügen (3 sprachig) , Kunstschnee Installationen in der Kunstgalerie Enzis aus dem MQ und Audioguides... die totale Kommerzialisierung des Berges auf Piefke-Saga Niveau...schade

die Fischerhütte ist sehr urig und fein... in der anderen wird via Lautsprecher das essen ausgerufen wie im Freibad...brrrr

Fischerhütte
Hochschneeberg 9