RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vini e Panini - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. September 2016
Meidlinger12
197
51
18
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Vini e Panini ist ein etwas gehobenerer Italiener der aber nicht von Italienern geführt wird.
Die Einrichtung ist schlicht und modern. Eine Reservierung lohnt sich, da das Lokal am Abend sehr gut besucht ist, auch ausserhalb der Touristensaison.
Als Aperitiv tranken wir Hugo und Prosecco.
Zur Vorspeise nur eine Karotten-Ingwersuppe.
Leider kam meine Pizza schon, als ich noch die Suppe meiner Freundin kostete. Sollte nicht passieren, kann passieren.

Die Hauptspeisen waren folgende: 1x Fisch vom Tag der uns am Tisch angeboten wurde und sich als Wolfsbarschfilet mit Risotto herausstellte. 1x Scampi vom Grill mit Knoblauchbrot, 1x Picatta Milanese und 1x Pizza Piemont (getrocknete Tomaten, marinierte Zucchini, Paprika und Mozarella)
Alle waren sehr zufrieden. Die Picatta war eine sehr große Portion und wir halfen meiner Freundin auch etwas aus.
Meine Pizza, war handwerklich in Ordnung, nur von der Auflage hätte ich mir geschmacklich mehr erwartet. Zum Glück war reichlich Basilikum und Oregano vorhanden.
Zum Fisch wurde auch ein sehr gutes kroatisches Olivenöl gereicht. Auch bei der Pizza wurde gefragt ob ich ein Chilliöl möchte, aber ich verneinte.

Am Nachbartisch wurde eine witzige Parmesanreibe mit Kurbel zur Pasta gereicht.

Ich würde das Lokal auch weiterempfehlen und werde bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert3

Kommentare (4)

am 27. September 2016 um 15:18

Jedem das Seine. Ich liebe Oregano.

Gefällt mir1
197
51
am 27. September 2016 um 15:02

Bitte keine Trockengewürze auf eine Pizza! Der Geschmack sollte von der (abgeschmeckten) Tomatensauce, dem Teig und dem (nicht zu reichlichen) Belag kommen, das reicht.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 27. September 2016 um 14:56

Oregano auf der Pizza, noch dazu reichlich....*schüttel*

Parmesanreibe nutzen wir eine von Microplane, ganz ohne Kurbel - aber superscharf. Gibt nichts besseres.

Gefällt mir1
Experte
54
8
am 27. September 2016 um 14:46

Ich hab auch so eine Parmesanreibe mit Kurbel von Tupperware. Teuer, aber den stolzen Preis echt Wert!

Gefällt mir
Experte
63
50
Vini e Panini
Herzog-Odilo-Straße 13
5310 Mondsee
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
40
30
1 Bewertung
Vini e Panini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK