RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wok on Fire - Bewertung

am 26. September 2016
MaxH
1
1
3Speisen
-Ambiente
0Service

Verrechnen Euro 1.20 fur Leitungswasser, obwohl auch Bier konsumiert wurde. Weird lieder teurer und Wenger Qualities. Das es ungesetzlich its Waster zu verrechnen war nut ein Schulterzucken wert. Have dang aich keinen Bon bekommen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 27. September 2016 um 02:00

"Weird lieder" ergeben im Englischen einen erfrischenden Sinn, der mich glatt nach Wiener Neudorf locken könnte, zumal ich einsehe, daß sie nicht ganz billig sein können.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 27. September 2016 um 00:23

Mit Bon dürfte ein Zahlungsbeleg gemeint sein, vermute ich einmal. Der Rest ist etwas schwer verständlich. Warum soll es ungesetzlich sein, für Wasser Geld zu verlangen? Es ist unüblich, meinetwegen auch unerfreulich, aber nicht illegal.

Kosten entstehen dem Wirt auch für das Servieren von Wasser (Servierpersonal, Gläser, Energie, ...). Ich mag's auch nicht und schätze die Lokale, die darauf (noch) verzichten, ungesetzlich ist es allerdings nicht.

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 26. September 2016 um 20:51

Hast du auch Speisen konsumiert?
Welchen Bon hättest du denn gerne gehabt? :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 26. September 2016 um 20:32

Was soll das?

Gefällt mir4
Experte
234
28
Wok on Fire
SCS Multiplex
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
34
30
6 Bewertungen
Wok on Fire - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK