Wok on Fire - Bewertung

am 26. September 2016
MaxH
-Ambiente

Verrechnen Euro 1.20 fur Leitungswasser, obwohl auch Bier konsumiert wurde. Weird lieder teurer und Wenger Qualities. Das es ungesetzlich its Waster zu verrechnen war nut ein Schulterzucken wert. Have dang aich keinen Bon bekommen

am 27. September 2016 um 02:00

"Weird lieder" ergeben im Englischen einen erfrischenden Sinn, der mich glatt nach Wiener Neudorf locken könnte, zumal ich einsehe, daß sie nicht ganz billig sein können.

am 27. September 2016 um 00:23

Mit Bon dürfte ein Zahlungsbeleg gemeint sein, vermute ich einmal. Der Rest ist etwas schwer verständlich. Warum soll es ungesetzlich sein, für Wasser Geld zu verlangen? Es ist unüblich, meinetwegen auch unerfreulich, aber nicht illegal.

Kosten entstehen dem Wirt auch für das Servieren von Wasser (Servierpersonal, Gläser, Energie, ...). Ich mag's auch nicht und schätze die Lokale, die darauf (noch) verzichten, ungesetzlich ist es allerdings nicht.

am 26. September 2016 um 20:51

Hast du auch Speisen konsumiert?
Welchen Bon hättest du denn gerne gehabt? :-)

am 26. September 2016 um 20:32

Was soll das?