La Gondola - Bewertung

Kuechenschaben
am 21. September 2016|Update 23. Sep 2016
Die Pizzen sind ein übergroßer Fladen mit Analogkäse und geschmacklosen Belag.
Der gemischte Beilagensalat war gut.
Leider hatten wir Verständigungsschwierigkeiten mit der ungarischen Kellnerin. Sie war nett aber durch die sprachlichen Barrieren war es nicht ganz so einfach.

Da habe ich wohl den Nerv eines La Gondola Fans getroffen :-) Wenn ihr eine gute Pizza wollt dann kann ich euch Fratelli empfehlen.

22. Sep 2016, 17:58·Gefällt mir

Point taken, cmling. Es wäre aber durchaus denkbar, dass Du die Schelte für diesen Einwand kassierst. ;-)

22. Sep 2016, 00:40·Gefällt mir1

adn, Du wirst jetzt wirklich boshaft, magic wird Dich schelten. Aber ich habe auch einen Einwand! "nette, ungarische Kellnerinnen" -> Link

22. Sep 2016, 00:33·Gefällt mir

Aus wie vielen "Pizzen" besteht der übergroße Fladen mit geschmackloseM Belag? (Rettet dem Dativ!!) Und wir lernen: bei Analogkäse und/oder geschmacklosen Fladen bekommen auch nette, ungarische Kellnerinnen nur eine "2".

22. Sep 2016, 00:25·Gefällt mir

"Pizzen" ist verdienstvoll, aber es ist empfehlenswert, sich einen Plural auszusuchen. Natürlich ist das bei dieser Ausspeisungsstätte wurst.

21. Sep 2016, 23:15·Gefällt mir