RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

am 20. September 2016
Experte
Alzi
184
4
22
-Speisen
0Ambiente
0Service
6 Check-Ins

Ich war heute gegen 09.00 in diesem Lokal, wollte ein kleines Frühstück essen. Bei der Essensbestellung waren nur zwei Mitarbeiterinnen, davor standen je sechs Personen in der Warteschlange. Durch das neue System mit Bestellen und Ausgabe an verschiedenen Schaltern dauert es noch länger, bis man zu seiner Mahlzeit kommt. Im angeschlossenen McCafé war nur eine Mitarbeiterin, auch hier warteten sechs Kunden. In der Hoffnung auf weniger Menschen einige Minuten später, ging ich aufs WC. Eine Toilette war grauslich verstopft, die andere wirklich arg schmutzig und auf dem Boden sehr naß. Auch die Pissoirs dürften schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden sein, ebenso wie die Waschmuschel im Vorraum. Pfui! Ich habe so eine Toilette in Mitteleuropa noch nie gesehen und bin wirklich viel herumgekommen. Kein Wunder, daß mir der Appetit vergangen ist, übrigens: die Schlangen vor dem Frühstück und die Schlange vor dem McCafé sind übrigens inzwischen bedeutend länger geworden. PS Ich habe beim Restauranttester noch nie eine so schlechte Bewertung gegeben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 20. September 2016 um 17:05

Es gibt so viele Kaffeehäuser in unserer wunderschönen Stadt, wo man ausgezeichnet frühstücken kann..........

Gefällt mir
Experte
235
28
am 20. September 2016 um 15:27

Ich verstehe Alzis Bewertung.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 20. September 2016 um 14:40

Ja, zwei Mal resultiert aus mangendem Personal und Sauberkeit. Wie sonst hätte ich es dokumentieren können?

Gefällt mir
Experte
184
4
am 20. September 2016 um 13:58

Ich bin beileibe kein Fan von McD, sehe diese Kette aber relativ emotionslos, weil sie eben eine andere Zielgruppe anspricht. Eine verstopfte oder ungepflegte Toilette gibt zweifelsfrei Abzüge, rechtfertigt sie eine "0" für Ambiente? Und die "0" für den Service erklären sich durch die Unterbesetzung?

Gefällt mir
Experte
80
48
am 20. September 2016 um 13:28

Einen Mann, Ströck oder Felber gibt es dort nicht?

Gefällt mir
Experte
92
38
McDonald's
Schwarzenbergplatz 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
10
10
2 Bewertungen
McDonald's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK