RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 15. Mai 2010
loewe76
9
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Ambiente kann als durchaus rustikal bezeichnet werden, ist aber durchaus gemütlich. Das Service war bemüht und nicht aufdringlich. Nun zum wichtigsten dem Essen. Die beiden Suppen (Mistrone und Tomatensuppe) waren durchaus gelungen. Sehr viel Gemüse in der Minestrone und die Tomatensuppe hat auch wirklich nach frischen Tomaten geschmeckt. Der Vorspeisenteller mit diversen italienischen Schinken bzw. Salamisorten war von ansprechender Qualität. Die Scampi alla griglia waren für meinen Geschmack genau richtig. Pizza war auch sehr gut und vor allem hauchdünn. Das Preisleistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Jederzeit wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

winston am 20. Dezember 2010 um 10:01

zu recht in der hotlist top 10!

Gefällt mir
winston
Kein Tester
Unregistered am 16. Dezember 2010 um 23:59

Durchaus interessant.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 12. Dezember 2010 um 18:38

Sehe ich auch so!

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 16. Mai 2010 um 02:53

Völlig richtig!. Einen besserer Italiener gibts net!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK