RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Harrys Augustin - Bewertung

am 19. September 2016
Alex99
1
1
4Speisen
3Ambiente
1Service

Mittlerweile waren wir schon einige Male im Harrys Augustin, zuletzt im September mit einer Gruppe von 10 Personen zu einer Feier.
Das Essen ist qualitativ überwiegend sehr gut bis ausgezeichnet, sehr frisch und selbstgemacht. Leider waren bei unserem letzten Besuchen die Teller so vollgefrachtet mit Essen, dass uns schon vor dem Essen fast der Appetit vergangen. Schade! Es fehlt der Stil!
Das Service war jedes Mal (!) eine absolute KATASTROPHE!!!
Leider wird uns Harry in seinem Lokal nicht mehr wiedersehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 3. Oktober 2016 um 18:56

Essen sehr frisch, selbstgemacht , sehr gut bis ausgezeichnet - und das Lokal sieht euch nicht mehr !!!???? Sorry , ist mir zu hoch .

Gefällt mir
1
1
am 20. September 2016 um 13:20

Da das, was sich jemand vom Service erwartet, individuell sehr variieren kann, wäre es vielleicht gut, die "Katastrophe" etwas zu detaillieren.

Gefällt mir
Experte
92
38
Harrys Augustin
Kaiser-Ebersdorfer Straße 58
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
44
38
8 Bewertungen
Harrys Augustin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK