RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Concordia Schlössl - Bewertung

am 16. September 2016
happipappi
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wollte schon immer dorthin! Hab es endlich geschafft-wurde aber enttäuscht! Das Ambiente ist schön, entspricht aber nicht ganz meinem Geschmack. Sewa-Stil. Das Essen ist solide, aber eigentlich recht teuer. Das Service ist heillos überfordert und die Wartezeiten enorm. Aus diesem Grund muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden war.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 23. Jänner 2017 um 12:54

Ein altes Gebäude, mit altem Holz-Boden und simplen Holz-Tischen. Wenig Beleuchtung. Sehr nett. Ich sehe da keinen SEWA-Stil.

Gefällt mir1
Antworten
49
1
am 16. September 2016 um 20:44

das Ambiente ist sewa? alles klar. hä? ich finds dort skurril, latent morbid und etwas abgefuckt - also hie und da ganz fein ;)

Gefällt mir
Antworten
34
4
am 16. September 2016 um 20:06

Was ist das bitte?

Gefällt mir
Antworten
Experte
272
30
am 16. September 2016 um 16:40

SEWA: geschäft, das öfters Pseudo-Shabby-Chic-Möbel verkauft....

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 16. September 2016 um 15:41

Was bedeutet SEWA?

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Concordia Schlössl
Simmeringer Hauptstraße 283
1110 Wien
SpeisenAmbienteService
38
48
35
7 Bewertungen
Concordia Schlössl - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK