RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Samarkand - Bewertung

am 14. Mai 2010
AlexandraB
18
1
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem usbekisch - russischen Restaurant. Ein echtes Gaumenerlebnis! Der Kellner war sehr nett und hat uns auch gut und unaufdringlich beraten. Wir waren zusammen mit einem Freund dort der die usbekische Küche direkt an ihren Ursprüngen kennengelernt hat und auch er ist der Meinung, dass es sich um durchaus authentische Speisen handelt (nur ein bissi weniger fett, aber das ist ja gut so). Das Ambiente ist für unseren nüchternen mitteleuropäischen Geschmack ein bissi kitschig, das passt aber gut zur allgemeinen Stimmung und macht das Gesamterlebnis noch ein bisschen exotischer. Auf jeden Fall sollte man das selber gemachte Brot probieren. Mit Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen inkl. Getränken haben wir zu dritt knapp unter 60 Euro gezahlt - das Preisleistungsverhältnis passt! Eine uneingschränkte Empfehlung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 21. November 2012 um 23:55

Uzbek: logisch!

Gefällt mir
Experte
315
75
am 22. Dezember 2011 um 16:50

habt ihr euer Restaurant selbst bewertet?

Gefällt mir
1
1
Matt Dillon am 22. Dezember 2011 um 11:32

Also der Dillsalat ist wirklich einer der besten, die ich jemals gegessen habe. Dass zuviel Dille drauf war kann ich nicht bestätigen.

Gefällt mir
Matt Dillon
Kein Tester
am 18. November 2011 um 23:27

kennst du das türken-fladen-brot mit sesam-körndl drauf? heute haben wir 2 stück brot davon bekommen - auf der rechnung stand 5 euro :) für 2 viertel rot - 25 euro :) tolles lokal, ohne scheiss.

Gefällt mir
1
1
Samarkand
Eschenbachgasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
33
30
9 Bewertungen
Samarkand - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK