Samarkand - Bewertung

am 14. Mai 2010
AlexandraB

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem usbekisch - russischen Restaurant. Ein echtes Gaumenerlebnis! Der Kellner war sehr nett und hat uns auch gut und unaufdringlich beraten. Wir waren zusammen mit einem Freund dort der die usbekische Küche direkt an ihren Ursprüngen kennengelernt hat und auch er ist der Meinung, dass es sich um durchaus authentische Speisen handelt (nur ein bissi weniger fett, aber das ist ja gut so). Das Ambiente ist für unseren nüchternen mitteleuropäischen Geschmack ein bissi kitschig, das passt aber gut zur allgemeinen Stimmung und macht das Gesamterlebnis noch ein bisschen exotischer. Auf jeden Fall sollte man das selber gemachte Brot probieren. Mit Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen inkl. Getränken haben wir zu dritt knapp unter 60 Euro gezahlt - das Preisleistungsverhältnis passt! Eine uneingschränkte Empfehlung!

am 21. November 2012 um 23:55

Uzbek: logisch!

am 22. Dezember 2011 um 16:50

habt ihr euer Restaurant selbst bewertet?

Matt Dillon am 22. Dezember 2011 um 11:32

Also der Dillsalat ist wirklich einer der besten, die ich jemals gegessen habe. Dass zuviel Dille drauf war kann ich nicht bestätigen.

Matt Dillon
am 18. November 2011 um 23:27

kennst du das türken-fladen-brot mit sesam-körndl drauf? heute haben wir 2 stück brot davon bekommen - auf der rechnung stand 5 euro :) für 2 viertel rot - 25 euro :) tolles lokal, ohne scheiss.

Samarkand
Eschenbachgasse 4