Beaver Brewing Company - Bewertung

am 15. September 2016
RestaurantBloggerWien

Gleich vorweg: Eines der furchtbarsten Lokale in die ich mich jemals verirrt habe.

Die Atmosphäre hat etwas von einer Bahnhofshalle. Es ist offenbar auf Grund der räumlichen Gegebenheiten unerträglich laut, so dass man weder sein Gegenüber noch den Kellner versteht.

Um den Kellner zu verstehen müsste er allerdings auch gelegentlich vorbeischauen. Das Lokal ist nicht so groß, dass dies so eine schwierige Aufgabe wäre. 35 Minuten Wartezeit bis zu Annahme unserer Bestellung. Mindestens ebenso lange bis sich eine Gelegenheit ergeben hat die Rechnung zu verlangen.

Die Speisen waren allesamt eine Enttäuschung. Der getestete Burger war der übelstschmeckendste der mir bislang in Wien untergekommen ist. Die in Boboschälchen servierten Fries waren zwar hübsch anzusehen aber kalt und dementsprechend zäh.

Von einer "Brewing Company" würde man sich zudem mehr erwarten als ein äußerst bescheidenes Angebot an vollkommen überteuerten Craft Beer.

Fazit: Pfui!!!

am 16. September 2016 um 11:14

Das Lokal hat mangels Raumaufteilung, auf Grund der enormen Raumhöhe und des enormen Lärmpegels etwas von einer Bahnhofshalle. Die Räumlichkeit ist für einen Gastronomiebetrieb absolut ungeeignet und wohl auch deshalb zuvor ewig leergestanden. Ich bin bei meiner Beurteilung absolut sachlich geblieben. Entäuschung über den Besuch ist nicht das treffende Wort. Abzocke wäre besser.

am 15. September 2016 um 22:26

Wir kennen das Lokal gut und sind gerne dort.

am 15. September 2016 um 19:29

Bei aller - berechtigten - Enttäuschung sollte man bei der Beschreibung eines Lokals auf dem Boden der Sachlichkeit bleiben und nicht einfach nur "Dampf ablassen". Eine solche fast nur schimpfende Beschreibung ist nicht wirklich nachvollziehbar, vor allem auch, wenn man bedenkt, dass das Lokal von anderen erfahrenen Rete-Usern durchwegs positiv
beurteilt wurde. Was ich auch nicht verstehe: Warum hat das Lokal zuerst "etwas von einer Bahnhofshalle", obwohl es etwas später "nicht so groß ist" ?

Beaver Brewing Company
Liechtensteinstraße 69