RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beaver Brewing Company - Bewertung

am 15. September 2016
RestaurantBloggerWien
15
1
2
1Speisen
0Ambiente
0Service

Gleich vorweg: Eines der furchtbarsten Lokale in die ich mich jemals verirrt habe.

Die Atmosphäre hat etwas von einer Bahnhofshalle. Es ist offenbar auf Grund der räumlichen Gegebenheiten unerträglich laut, so dass man weder sein Gegenüber noch den Kellner versteht.

Um den Kellner zu verstehen müsste er allerdings auch gelegentlich vorbeischauen. Das Lokal ist nicht so groß, dass dies so eine schwierige Aufgabe wäre. 35 Minuten Wartezeit bis zu Annahme unserer Bestellung. Mindestens ebenso lange bis sich eine Gelegenheit ergeben hat die Rechnung zu verlangen.

Die Speisen waren allesamt eine Enttäuschung. Der getestete Burger war der übelstschmeckendste der mir bislang in Wien untergekommen ist. Die in Boboschälchen servierten Fries waren zwar hübsch anzusehen aber kalt und dementsprechend zäh.

Von einer "Brewing Company" würde man sich zudem mehr erwarten als ein äußerst bescheidenes Angebot an vollkommen überteuerten Craft Beer.

Fazit: Pfui!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 16. September 2016 um 11:14

Das Lokal hat mangels Raumaufteilung, auf Grund der enormen Raumhöhe und des enormen Lärmpegels etwas von einer Bahnhofshalle. Die Räumlichkeit ist für einen Gastronomiebetrieb absolut ungeeignet und wohl auch deshalb zuvor ewig leergestanden. Ich bin bei meiner Beurteilung absolut sachlich geblieben. Entäuschung über den Besuch ist nicht das treffende Wort. Abzocke wäre besser.

Gefällt mir
15
1
am 15. September 2016 um 22:26

Wir kennen das Lokal gut und sind gerne dort.

Gefällt mir1
27
18
am 15. September 2016 um 19:29

Bei aller - berechtigten - Enttäuschung sollte man bei der Beschreibung eines Lokals auf dem Boden der Sachlichkeit bleiben und nicht einfach nur "Dampf ablassen". Eine solche fast nur schimpfende Beschreibung ist nicht wirklich nachvollziehbar, vor allem auch, wenn man bedenkt, dass das Lokal von anderen erfahrenen Rete-Usern durchwegs positiv
beurteilt wurde. Was ich auch nicht verstehe: Warum hat das Lokal zuerst "etwas von einer Bahnhofshalle", obwohl es etwas später "nicht so groß ist" ?

Gefällt mir5
Experte
72
10
Beaver Brewing Company
Liechtensteinstraße 69
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
39
4 Bewertungen
Beaver Brewing Company - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK