RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tom's Schmankerl - Das Eventgasthaus - Bewertung

am 13. September 2016
MichaelD
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr empfehlenswert sind die täglichen Menüs zu € 6,50. Abwechslungsreich und Gut! Dazu ein kühles frisch gezapftes Murauer.
Dazu gibt es jede Woche ein spezielles Schmankerl-Gericht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

am 29. September 2016 um 07:10

Es wurde quasi kulinarisch verheizt. Für mich stand dieses Wort einmal für etwas Gutes, doch mittlerweile kann ich es nicht mehr lesen.

Gefällt mir1
197
51
am 29. September 2016 um 05:33

@Meidlinger12: "Schmankerl" ist halt zu einem Wort geworden, das erhebliche Unklarheit verursachen kann; es hat Eigenschaften des griechischen Gottes Proteus (bitte selbst googlen, der Wikipedia - Link kann hier nicht wiedergegeben werden): Eigentlich sollte das Wort doch etwas Kleines bedeuten, oft genug ist es aber das Gegenteil.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 28. September 2016 um 23:52

Es hat ja auch niemand etwas gegen euer Lokal gesagt!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 28. September 2016 um 22:50

Gott sei Dank ist Meinungsfreiheit! Jeder Gast ist willkommen und wer nicht will, ist er selber Schuld :)

Gefällt mir
0
1
am 28. September 2016 um 17:21

Irgendwie hat sich bei mir schon eine Aversion gegenüber dem Wort "Schmankerl" entwickelt. Ich kann nicht genau sagen warum.

Gefällt mir2
197
51
am 28. September 2016 um 16:10

Menü impliziert für mich mehr als ein Gang.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 28. September 2016 um 14:34

Unter Menü versteht man Suppe und Hauptspeise :) anbei der Menüplan dieser Woche...ein typisches Schmankerl Gericht ist zB das Schmankerl Cordon Bleu gefüllt Selchfleisch, Paprika, Zwiebel, Käse und ein Kernöl-Knoblauch-Pesto... aber um es wirklich bewerten zu können, wäre natürlich ein persönlicher Besuch am sinnvollsten :)

Gefällt mir1
0
1
am 13. September 2016 um 23:58

Da freut man sich auf eine Erstbewertung und dann kommt nur ein Dreizeiler. Schade. Auf der Website des Lokals wird um Bewertungen auf Tripadvisor gebeben - nur dort wird man leider auch mit nicht sehr hilfreichen Kurzkommentaren enttäuscht.

Gefällt mir2
26
2
am 13. September 2016 um 13:10

Und was darf ich mir unter den täglichen Menüs vorstellen? Eine Scheibe Brot um € 6,50 wäre jetzt z.B. nicht sehr empfehlenswert.

Das Murauer klingt schon einmal gut.

Ein Beispiel für ein spezielles Schmankerl-Gericht?

Gefällt mir
Experte
80
48
Tom's Schmankerl - Das Eventgasthaus
Eumigweg 3
2351 Wiener Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
1 Bewertung
Tom's Schmankerl - Das Eventgasthaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK