RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 5. September 2016
kwr69
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

War wieder mal ein wunderschöner Abend am Hansl - Teich.
Tolle Ambiente (auch am Abend ohne störende Insekten), wunderbares dreigängiges Menü und wirklich freundliche Bedienung.
Das Lokal war aufgrund des guten Wetters und der laufenden Restaurantwoche mehr als gut gefüllt - das Personal war pausenlos im Einsatz und trotzdem kam es zu keinerlei längeren Wartezeiten und das gesamte Personal war extrem freundlich.
Am Ende des Abends lief uns die Servicekraft sogar über den ganzen Parkplatz nach um uns einen vergessenen Schlüssel nachzubringen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 6. September 2016 um 11:12

Dinner

Matjesfilet
Rote Rüben | Gurken | Zwiebel | Wasabischaum

oder

Karfiolschaumsuppe
Gehobelter Karfiol | Chorizzoöl | Croutons

***

Gegrillter Schweinerücken
Rahmkohlrabi | Röstzwiebelpüree

oder

Lachsforellenfilet
Lauch | Stangensellerie | Curryschaum


***

Zwetschkentiramisu


Und da wir zu zweit dort waren haben wir natürlich alle probiert

Gefällt mir1
3
1
am 5. September 2016 um 18:29

Ich schließe mich dem Stammersdorfer an! Ich müßte mehr wissen, um in der Gegend einmal *nicht* ins Chalet Moeller zu gehen.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 5. September 2016 um 15:16

Verrate uns mehr über das Essen, was war das Menü?

Gefällt mir2
Experte
234
28
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK