RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Michl's Tavernetta - Bewertung

am 3. September 2016
Berti33
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Waren heute das erste Mal dort, das Essen ist absolut genial. Hervorragendes Beef Tartare, zudem hatten wir sautierte Steinpilze mit Filetspitzen, Schweinsmedaillons.....wirklich ausgezeichnet. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Der Gastgarten ist sehr gemütlich, als es kühler wurde wurden wir gefragt ob wir Decken möchten. Wie schon einmal in den Bewertungen erwähnt, der Chef hat seine eigene Art. Wir kamen sehr gut damit zurecht, werden bestimmt wiederkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. September 2016 um 05:49

"Genial" ist ein großes Wort. Würde ich *gezwungen*, es in Zusammenhang mit Essen zu verwenden...Hmm. Vielleicht ein Dutzend Speisefolgen in vier Dutzend Jahren.

Gefällt mir
Experte
48
22
Michl's Tavernetta
Firmiangasse 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
37
32
7 Bewertungen
Michl's Tavernetta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK