RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Kruder - Bewertung

am 1. September 2016
PeterJosefG
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

War vor längerer Zeit im Gasthaus Kruder.Als ich eintrat und die Speisekarte wünschte wurde mir freundlich von einer frisch gebratenen Blunzen mit Kartoffel mit Sauerkraut empfohlen wo ich mit Freude zusagte da ich deftige Speisen liebe.In Lokal in der Mittagszeit war außer mir nur ein Gast anwesend.Als ich schon über eine Stund gewartet habe,habe ich gefragt ob man auf mich vergessen hat.Mir wurde darauf geantwortet das alles frisch zubereitet wurde.Wie mir die Speise nach über einen Zeitraum von >1,15 Std< serviert wurde mußte ich feststellen das der Tellerrand mit getrockneten Petersilie verziert war.Meine Devise ist:Entweder frische Gewürze oder gar keine.Die Blunze war so halb kross gebraten und die Kartoffel und das Sauerkraut waren nicht Welt-bewegend.Wenn man als Arbeiter nur eine halbe Stunde Pause hat kann man diese Küche aus Zeitgründen nicht empfehlen.In Gastgarten kann man durch Glasziegel in die Küche sehen und man ist von Dosen voller Gewürze sehen.
Mein Eindruck das Personal ist freundlich und bei der Küche naja !!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 3. September 2016 um 21:17

Ich kann Euch nur empfehlen geht selbst hin und macht euch ein Urteil.
Für mich zählt,dass ich nicht nochmals Gast sein werde.

Gefällt mir
4
1
am 3. September 2016 um 18:27

Ehrlich gesagt, ich kann solche Zeitintervalle auch nicht auf sechs Minuten genau eingrenzen.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. September 2016 um 17:48

1,15 Std.?
Du meinst wohl 75 Minuten.
Rechne mal nach - das macht schon einen Unterschied.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 2. September 2016 um 19:05

Nicht so wichtig: Wir erfahren ja nicht, wozu sie riet,

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 2. September 2016 um 17:20

Mir wurde noch nie etwas von einer frisch gebratenen Blunzen empfohlen, aber vielleicht liegt's an mir.

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 1. September 2016 um 18:27

was zum uhu ist kross und wo beginnt knusprig oder ist das einerlei und einfach der sat1pro7 begriff?

Gefällt mir
18
2
Gasthof Kruder
Stammersdorfer Straße 345
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
30
35
2 Bewertungen
Gasthof Kruder - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK