Gasthof Kruder - Bewertung

PeterJosefG
am 1. September 2016
War vor längerer Zeit im Gasthaus Kruder.Als ich eintrat und die Speisekarte wünschte wurde mir freundlich von einer frisch gebratenen Blunzen mit Kartoffel mit Sauerkraut empfohlen wo ich mit Freude zusagte da ich deftige Speisen liebe.In Lokal in der Mittagszeit war außer mir nur ein Gast anwesend.Als ich schon über eine Stund gewartet habe,habe ich gefragt ob man auf mich vergessen hat.Mir wurde darauf geantwortet das alles frisch zubereitet wurde.Wie mir die Speise nach über einen Zeitraum von >1,15 Std< serviert wurde mußte ich feststellen das der Tellerrand mit getrockneten Petersilie verziert war.Meine Devise ist:Entweder frische Gewürze oder gar keine.Die Blunze war so halb kross gebraten und die Kartoffel und das Sauerkraut waren nicht Welt-bewegend.Wenn man als Arbeiter nur eine halbe Stunde Pause hat kann man diese Küche aus Zeitgründen nicht empfehlen.In Gastgarten kann man durch Glasziegel in die Küche sehen und man ist von Dosen voller Gewürze sehen.
Mein Eindruck das Personal ist freundlich und bei der Küche naja !!

1 Stunde&15 Minuten

5. Sep 2019, 09:42·Gefällt mir

Ich kann Euch nur empfehlen geht selbst hin und macht euch ein Urteil. Für mich zählt,dass ich nicht nochmals Gast sein werde.

3. Sep 2016, 21:17·Gefällt mir

Ehrlich gesagt, ich kann solche Zeitintervalle auch nicht auf sechs Minuten genau eingrenzen.

3. Sep 2016, 18:27·Gefällt mir

1,15 Std.? Du meinst wohl 75 Minuten. Rechne mal nach - das macht schon einen Unterschied.

3. Sep 2016, 17:48·Gefällt mir1

Nicht so wichtig: Wir erfahren ja nicht, wozu sie riet,

2. Sep 2016, 19:05·Gefällt mir2

Mir wurde noch nie etwas von einer frisch gebratenen Blunzen empfohlen, aber vielleicht liegt's an mir.

2. Sep 2016, 17:20·Gefällt mir1

was zum uhu ist kross und wo beginnt knusprig oder ist das einerlei und einfach der sat1pro7 begriff?

1. Sep 2016, 18:27·Gefällt mir