Zum Nussgartl - Bewertung

am 30. August 2016
Update am 8. September 2016
helwien

Ich hab´s wieder probiert.
Im Winter war ich dort, da hat es gezogen. (drinnen)
Heute Mittag: Im Schanigarten, kein Menü, Ok Schnitzel - sind ja als "sehr gut" beschrieben. Sehr dünn, sehr viel, schmackhafte Panier, "versteckte" Preiselbeeren (unter den Schnitzeln). € 12,9 Der Erdäpfelsalat ist unter sehr viel Schnittlauch und Zwiebeln, geschmacklich einwandfrei, verborgen. € 3,5.
AF-Bier, offen oder eingeschenkt € 3,9 und kl. Mokka 2,2 unauffällig.
Das nächste mal verlange ich einen Teller, um die Schnitzel zu essen. Alufolie kommt (scheinbar) automatisch.
Naja - ein "Freßpaket" habe ich mit, wollte ich das eigendlich?

am 7. September 2016 um 16:52

Bin schon gespannt, Bericht folgt entweder noch heute Abend oder morgen. ;-)

am 7. September 2016 um 09:50

@hautschi, anita47 und helwien, links auf der Karte stehen die "Saftln" rechts die Speisen. Ein normales Schnitzl wird nicht angeboten, nur das riesige "Nussgartl-Schnitzl".

Habe mich gestern erstmalig drüber getraut, es war sehr gut, Fleisch dünn und weich, die Panier super knusprig, habe mir etwa die Hälfte mitgenommen, muss aber gestehen ich liebe kalte Schnitzel.

Das ideale Essen für 2 und beide werden um knapp 13,-- Euro satt.

Warum sie dort allerdings so groß gemacht werden, ich vermute eine Firmenphilosophie dahinter, und warum keine Speisekarte im Netz zu finden ist, kann ich leider nicht beantworten......

Gruß vom 331er

am 31. August 2016 um 10:51

Bin demnächst wieder dort, werde danach zum Thema Schnitzl berichten...... :-)

am 31. August 2016 um 10:26

Ich glaube, ich hätte bei meinem Besuch auch nur das Nussgartl-Schnitzl (das riesige) auf der Karte gefunden, möchte es heute aber nicht mehr beschwören.

am 31. August 2016 um 09:11

Habe ich die falsche Speisekarte gehabt? Auf "meiner" waren - soweit erinnerlich - links Getränke, rechts Speisen. Ein "Normalschnitzel" war - glaube ich - nicht dabei. Warum ist die Speisekarte weder im Internet noch auf der Homepage ersichtlich?

am 30. August 2016 um 22:42

Es wird auch ein normales Schnitzel angeboten, man muss ja nicht das große bestellen wenn man kein ,Fresspaket' mitnehmen möchte!

am 30. August 2016 um 19:11

Völlig deiner Meinung: Etwas weniger, etwas günstiger, man könnte aufessen und sich nächsten Tag was Frisches kaufen....

Zum Nussgartl
Vorgartenstraße 80