Weingut Fabian - Bewertung

am 30. August 2016
norxi

Wir waren unlängst zum dritten Mal dort und haben zum dritten Mal NICHTS zu essen bekommen. Es war jedesmal ca. 21:30 Uhr. Erklärt wurde es jedesmal mit einer anderen Ausrede: einmal war das Brot aus, ein anderes Mal war die Maschine schon geputzt und beim dritten Mal war in der Küche niemand mehr da. Ich finde das weder gastfreundlich noch professionell. So bekomme ich als Gast eher den Eindruck, ich störe ... Beim dritten Mal sind wir gleich wieder gegangen und haben in Rust beim Gabriel um 22 Uhr ein reichhaltiges und gutes Buffett vorgefunden.
Ansonsten muss ich zugeben, der Wein ist in Ordnung. Vielleicht wäre der Service ansonsten auch freundlich, aber jedes Mal die Zurückweisung bei der Frage nach einem Schinkenbrot kommt nicht gut rüber (... auch wenn die Kellnerin vielleicht wirklich nichts dafür kann!)

am 30. August 2016 um 14:13

Wenn ich zweimal um 21:30 nichts mehr zu essen bekomme, würde ich es kaum ein drittes Mal versuchen, Respekt vor Deiner Geduld.

Offenbar gibt's um diese Zeit in diesem Lokal nicht einmal mehr ein Schinkenbrot, was beim Gast verständlicherweise nicht gerade professionell ankommt.

am 30. August 2016 um 13:29

ärgerlich......
lass uns mehr vom Gabriel wissen, die letzte (aussagelose) Bewertung ist vom 19.8.2013.

Weingut Fabian
Hauptstraße 87