fp1959m
am 12. Mai 2010
Gestern hab ich dieses Lokal kennengelernt und war total überrascht. Ich hatte (leider nur wenig Hunger) nur eine Hauptspeise Forellenfilets auf Spargelrisotto - ganz hervorragend. Nur weil ich einmal gerügt wurde (wahrscheinlich zu recht) vergab ich nur 4 Punkte. Ambiente und Service könnte etwas besser sein aber man fühlt sich trotzdem wohl. Die Speisenauswahl ist die für ein Gasthaus übliche. Ich war jedenfalls begeistert, werde bald wieder kommen und danach noch einmal darüber berichten
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

mein gott, gehe in diese lokal schon seit generationen wenn ich in oberlaa war. heute ist dieses lokal schon in vierter generation u. auf alle fälle einen besuch allemal wert. muß ehrlich gestehen, habe noch nie etwas dort beanstanden müssen, alles top, umsonst nicht diese auszeichnung siehe hp u. von mir, mein schweinsbratl - wirt seit vielen jahren. kenne kein lokal u. ich kenne keines wo NICHT der saft vom braten eingedickt wird. dort völlig natur, ein träumchen für mich ! dieses lokal bietet beides, urigen schankraum wie schon ewig, sowie sehr gepflegte extrazimmer mit niveauvollem stil. der garten eine wohlfühloase ! ein grosses lob von mir an fam mötzl & team , u. ihre top küche !

23. Jul 2014, 08:42·Gefällt mir

Gerügt? Wegen Spargel im Winter?

22. Feb 2013, 02:07·Gefällt mir