Plaikawirt - Bewertung

am 28. August 2016
neugierig

Vor dem Lokal steht eine Werbetafel
Fr-So Backhendl
Mir ist danach, somit Blinker gesetzt und ab auf den großen Parkplatz vor dem Lokal.
Das Ambiente ist zweckmäßig, sauber und gepflegt, mir reicht's und ich bin nicht für ein candle light dinner hier...
Die JaoZi ähm Pirogen eher mäßig, die Beilagen zum Schweinslungenbraten, vermute ich mal, TK vom Metro.
Das Backhendl gut, a bissl fettig (solls ja auch sein, aber der KFC versteckts besser in der Panade)...
Finger mit dem Zituserfrischungstuch gereinigt (hach schöne Erinnerung an die längst vergangene Kindheit), bezahlt und weiter gehts.
Für mich ein Lokal wo ich hingehen kann, aber nicht muss.

Btw
Die Karte zum Lokal verweist auf Plaika bei Mühling, das Lokal ist aber in Bergland.

am 15. September 2016 um 14:50

Funktioniert mit dem update schon ewig. Nur muss es leider dann noch extra freigeschalten werden, warum auch immer.

am 15. September 2016 um 13:46

Ah, jetzt kann man die Adresse ändern. War mir neu. Nur den Namen nicht, wenn sich jemand vertippt hat.

am 15. September 2016 um 13:21

Ich hab es eingegeben, der Admin muss aber noch freischalten.

am 15. September 2016 um 11:35

Man müsste als Standortgemeinde Bergland und nicht Plaika eingeben, damit Google Maps es richtig findet.

am 15. September 2016 um 11:31

Es gibt mehrere Plaikas; das, wo dieser Wirt ist, ist ein Ortsteil der Gemeinde Bergland, wie auch aus der HP des Lokals ersichtlich ist.

am 15. September 2016 um 10:51

Plaika 1 ist nicht Bergland ...das Lokal ist unmittelbar hinter der Ortstafel? ?

Plaikawirt
Plaika 1