Dr4ch3
am 25. August 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Muss meine Bewertung von 2013 erneuern - leider nicht zum besseren, sondern zum schlechteren.

Wir haben zwischenzeitlich ein paar mal bestellt. Die Käsesuppe hat sich als Schmankerl herausgestellt, der Rest leider ein Flop. Die Pizzakugeln sind ganz nett, leider erhält man von 5x nur 2x die richtigen (kommt blöd wenn man einen Vegetarier daheim hat, und dann statt den Margheritabällchen welche mit Schinken kommen). Die Nachspeisen eher dürftig - das Eis komm grundsätzlich total zerlaufen an, die "Schokobanane" hat sich tatsächlich als Bananenstücke in einem Kübel Schokosauce ertränkt herausgestellt. Einfallslos hoch 4.

Das "beste" Erlebnis hatten wir jedoch heute. Bestellt um 18:58 über mjam.at - Anruf um 20:20 ob wir noch Chancen auf unsere Bestellung haben (1x Pizza, 1x Gnocchi, 1x Suppe), kam als Antwort "Entschuldigung wir haben Stau" ...

Um 20:47 hats der Lieferbote dann doch geschafft - fast 2 Stunden gewartet - Pizza war EISKALT, die Gnocchi grade noch Handwarm. Die Suppe höchstens noch lau. Geschmacklich grundsätzlich keine Offenbarung - kalt ist das ganze jedoch nicht mehr verwertbar.

Beste Aktion: Auf der Rechnung war nirgends vermerkt, dass ich mit VISA gezahlt habe, also wollte der Fahrer kassieren. Die Bestätigungs-SMS von VISA war eher unbrauchbar, da der Fahrer auf SEINER Rechnung einen anderen Betrag hatte. Trotzdem war der immerhin freundlich und hat uns das Essen dann ohne irgendwelche Nachzahlungen oder Beweise da gelassen, das ist auch der einzige Grund für die zwei Sterne.

Leider fällt damit wieder ein Liefer-"Italiener" für mich weg ... langsam werden die in meinem Lieferbezirk wirklich rar :)

Muss man die Nachricht vom Prunzbärli verstehen?

18. Apr 2017, 09:59·Gefällt mir1

Italiener sind das nur mehr vom Namen her. Echte Italiener wirst du im Zustellbereich lange suchen. Die meisten Zustellitaliener sind meist, Türken, Araber, Ägypter, Inder, Pakistani, etc....

28. Mär 2017, 10:58·Gefällt mir

Das hilft dem Forum nicht, wenn du nur mir übers Postfach antwortest.....

27. Mär 2017, 20:53·Gefällt mir

Dacht ich mir's doch......

27. Mär 2017, 20:17·Gefällt mir1

Er war dabei, hat's gefilmt, Sachverhaltsdarstellung an die Staatanwaltschaft kommt bald.

27. Mär 2017, 20:15·Gefällt mir

pp1 was willst du mit "Na sowas, stimmt ja gar nicht" dem Forum mitteilen?

27. Mär 2017, 20:06·Gefällt mir

Na sowas , stimmt ja gar nicht

27. Mär 2017, 19:18·Gefällt mir