Küche 18 - Bewertung

am 22. August 2016
Bertltester

Infolge der vielen positiven Internetbewertungen habe ich das asiatische Restaurant "Küche 18" in der Währinger Straße 18 aufgesucht. Es war eine reine Enttäuschung! Die Vorspeisen-Maki sind zwischen den Stäbchen zerfallen. Das gebratene Fleisch vom Iberico-Schwein mit Gemüse war von einer extrem sauren Sauce dominiert – so sauer, dass es schon penetrant gewesen ist. Am Schluss habe ich noch auf irgendetwas Hartes (Knochen?) gebissen, das ich wieder aus dem Mund zu nehmen genötigt war. Der glasweise Weinausschank, vor allem im Rotweinbereich, extrem überteuert. Ich kann dieses Lokal wirklich nicht empfehlen! Resümee: Man soll sich nicht auf Jubelbewertungen im Internet verlassen.

am 22. August 2016 um 23:25

Ich war noch nie in diesem Lokal, kann diesbzgl. nicht mitreden.
ABER: Hier werden keine Lokale bejubelt - jeder schreibt hier so wie er/sie einen Lokalbesuch empfunden hat.

Und vielleicht machst du das nun auch weiterhin, wäre schön.

Jeder empfindet einen Lokalbesuch/die Speisen/den Service anders; und genau darum geht es hier!

Also: hoffentlich gibt es noch mehrere Eindrücke von Lokalbesuchen deinerseits.

LG magic

Küche 18