RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Küche 18 - Bewertung

am 22. August 2016
Bertltester
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Infolge der vielen positiven Internetbewertungen habe ich das asiatische Restaurant "Küche 18" in der Währinger Straße 18 aufgesucht. Es war eine reine Enttäuschung! Die Vorspeisen-Maki sind zwischen den Stäbchen zerfallen. Das gebratene Fleisch vom Iberico-Schwein mit Gemüse war von einer extrem sauren Sauce dominiert – so sauer, dass es schon penetrant gewesen ist. Am Schluss habe ich noch auf irgendetwas Hartes (Knochen?) gebissen, das ich wieder aus dem Mund zu nehmen genötigt war. Der glasweise Weinausschank, vor allem im Rotweinbereich, extrem überteuert. Ich kann dieses Lokal wirklich nicht empfehlen! Resümee: Man soll sich nicht auf Jubelbewertungen im Internet verlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. August 2016 um 23:25

Ich war noch nie in diesem Lokal, kann diesbzgl. nicht mitreden.
ABER: Hier werden keine Lokale bejubelt - jeder schreibt hier so wie er/sie einen Lokalbesuch empfunden hat.

Und vielleicht machst du das nun auch weiterhin, wäre schön.

Jeder empfindet einen Lokalbesuch/die Speisen/den Service anders; und genau darum geht es hier!

Also: hoffentlich gibt es noch mehrere Eindrücke von Lokalbesuchen deinerseits.

LG magic

Gefällt mir4
Experte
63
50
Küche 18
Währinger Straße 18
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
39
37
12 Bewertungen
Küche 18 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK