RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kornhäuslturm - Bewertung

am 21. August 2016
Brina
5
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Waren heute zu zweit im Kornhäuslturm brunchen und froh nach einer 3/4 Stunde wieder das Lokal verlassen zu haben. Ankunft im Lokal: nette, freundliche Begrüßung und Platzzuweisung. Danach fast 20 Minuten gewartet, damit man Kaffee und ähnliches bestellen konnte. Der Kaffee schmeckte, als wären die Bohnen verbrannt - kurz um: grauenhaft und für Kaffeeliebhaber nicht zu empfehlen! Lieblos angerichtetes Buffet: sei es nun die nur drei Wurstsorten,kaum Käse, der Milchreis mit den Tiefkühlbeeren, welche als frische deklariert wurden, es jedoch eindeutig nicht waren. Die Orangensaftkaraffe war innerhalb von wenigen Minuten leer, wurde jedoch erst nach über einer viertel Stunde neu aufgefüllt! Teller nur mäßig abgeräumt und man wurde auch vom Personal vernachlässigt und nicht danach gefragt, ob man noch etwas trinken wolle.
Zu den Hauptgerichten: Knödel waren zerkocht, Pürree mit "frischen Kräutern" angepriesen - es waren nur keine frischen Kräuter und dadurch hatte das Pürree einen Graustich der Superlative, angebrannte Fleischlaibchen, ein gefüllter Schweinsbraten mit dicker, wabbelnder Fettschicht.
Zu dem Nachtisch: eindeutig eine Fertigkuchenmischung!

Fazit: eine Frechheit! Service bis auf die Begrüßung nicht vorhanden; Essen nicht genießbar und die Getränke ein Witz!; nicht passend zu dem Ambiente und nicht weiter zu empfehlen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 22. August 2016 um 04:49

Noch dazu ist doch der Kornhäuslturm eher hochpreisig.

Gefällt mir
Experte
92
38
Kornhäuslturm
Fleischmarkt 1A
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
42
26 Bewertungen
Kornhäuslturm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK