RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Harzberg - Bewertung

am 20. August 2016
SabinePranz
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Wollten nach einer Wanderung auf ein gediegenes Bier einkehren. Nachdem wir uns ein gemütliches schattiges Plätzchen gefunden hatten, passierte 10 min gar nichts. Kellner schwadronierten zwar vorbei, ignorierten uns jedoch. Irgendwann kam dann eine Kellnerin und teilte uns mit, dieser Tisch sei reserviert, während sie ein Reserviert-Schild auf unserem Tisch platzierte. Wir sollten uns also in die Sonne auf die ungemütlichen Stahlrohrsessel trollen. Dann fiel ihr zuletzt sogar noch ein, uns zu fragen,ob wir etwas trinken möchten....wir haben darauf verzichtet und sind weitergezogen.
Dieses Lokal war in den letzten Jahren unfreundlich und bleibt es mit dem neuen Besitzer weiterhin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. August 2016 um 16:31

In der Wiener Umgangssprache ist das Wort richtig angewendet worden. Im korrekten Deutsch bedeutet es eben soviel wie z. B. plappern, reden, usw..

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 20. August 2016 um 16:13

Schwadronierten?

Gefällt mir
Experte
48
22
Restaurant Harzberg
Am Harzberg 1
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
38
27
5 Bewertungen
Restaurant Harzberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK