RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Jänner 2018

Gasthaus Frank - Bewertung

am 19. August 2016
PeterJosefG
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein nettes Lokal mit allgemein guten Essen, wird aber nicht mein Stammlokal Habe einmal Gulasch gegessen wobei das Tomatenmark zu Geschmack-führend war und der Geschmack des Gulasch unterging.Das andere mal habe ich Gebratenen-Zander gegessen mit Petersilien-Kartoffel und grünen Salat , mein Fisch war durch und nicht glasig und die Kartoffel und der Salat, naja ist geschmacksache-

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 20. August 2016 um 09:38

Gulasch mit Tomatenmark ist wirklich arg ;-(

Fisch nicht glasig entspricht leider dem Mehrheitsgeschmack.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
94
38
Zum Lokal »
Gasthaus Frank
Hauptstraße 4
2201 Gerasdorf
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
38
37
36
10 Bewertungen
Gasthaus Frank - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK