InaHummel
am 16. August 2016
Den "Bibo" kennen wir schon seit vielen Jahren!
Das Lokal liegt nahe dem Reumannplatz und der ist für uns die beste "Umsteigestation".....
Die Pizzen dort waren und sind noch immer ein Traum! Knuspriger Teig, gut belegt, nicht allzu groß und g´schmackig!
Unser Favorit ist die "Diavolo" - mit der richtigen Schärfe!
Wir haben auch schon einige der anderen Speisen verkostet, die waren zwar gut, aber an die Pizzen kommt keiner ran!
Der Chef und seine Frau kommen aus Ägypten und führen das Restaurant schon seit ca. fünfzehn Jahren mit Erfolg.
Der perfekt deutsch sprechende Chef (leider kennen wir seinen Namen immer noch nicht! Schande!) plaudert gern mit den Gästen und hat einen guten "Schmäh".
Wem es nicht stört, daß sich ein sehr lieber Hund (golden Retriever) vor und im Lokal aufhält, ist bei Bibo immer gut aufgehoben!

Frag doch mal ob er Samir heißt? :-)

16. Aug 2016, 20:51·Gefällt mir