Mayer Cafe Bäckerei Konditorei - Bewertung

am 9. Mai 2010
FelixH

Sehr nettes alt wiener Kaffeehaus mit frischen Speisen und Mehlspeisen. Besonderer Tipp ist der Illy Cafe!!

gast am 9. Mai 2010 um 23:24

Lieber BernieM,
ich war gleich neben dem Würstelstand bei Kebab-Standl und hatte anschließen zwar heftige Bauchschmerzen, der Notarzt hat aber versichert, daß keine bleibenden SXchäden zu erwarten sind. Ich denke, auch das sollte 5/5/5 rechtfertigen.

Wieso mutiert die Bäckerei, die ich seit Jahren kenne, plötzlich zu einem Alt-Wiener-Kaffeehaus ?

Und der Tipp auf eine überall erhältlichen Kaffeemarke ist je wirklich einmalig. Morgen empfiehlt jemand ein Lokal und bewertet es mit 5/5/5, weil dort Schärdinger Käse angeboten wird.

gast
BernieM am 9. Mai 2010 um 22:39

all die angeführten Punkte rechtfertigen ganz sicher die Bewertung von 3x Höchtnote

War gestern beim Würtslstand; die Haße kam frisch aus dem Wassser, das Ottakringer-Blech war gut gekühlt- sollte auf dreimal die Höchstnote bekommen-- oder?

BernieM
Mayer Cafe Bäckerei Konditorei