Häuserl am Roan - Bewertung

am 15. August 2016
timo

Ständig neue und sehr weit über dem Durchschnitt liegende Speisen. Innovative Küche, die herrlich schmeckt, freundliche Bedienung, die Sonderwünsche erfüllt- auch für Vegetarier. Im Sommer draußen mit Blick über Wien luftig und kühl, im Winter drinnen behaglich, der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Ein Lokal, bestens geeignet als Stammlokal für Mensch und Tier, da auch Vierbeiner willkommen sind! Für uns ein Gewinn!

am 15. August 2016 um 23:16

Also ich mag das Lokal zwar auch - als Ausflugslokal. Aber wenn das eine Höchstnote ist, was gibt Timo dann bei einem wirklich erstklassigen Lokal???
Nur die Freundlichkeit dem Vierbeiner gegenüber alleine kann vielleicht einen Pluspunkt beim Service geben, aber insgesamt ist das schon stark übertrieben.

am 15. August 2016 um 12:35

Danke timo für deine Nachricht auf meiner Pinnwand.
Auch wir arbeiten sehr viel und ausgiebig, sonst könnten wir uns den einen oder anderen Lokalbesuch sicher nicht leisten. Und ja ich nehme mir danach die Zeit über das eine oder andere Lokal einige Zeilen zu schreiben.....
PS: wir haben übrigens eine ähnliche gute Meinung über das Häuserl am Roan wie ich vor kurzem schrieb.......auch wir leben zufrieden weiter!

am 15. August 2016 um 12:29

Also ein Flyby. Der erfahrene Nutzer dieser Website weiß, wie solche Beiträge einzustufen sind.

am 15. August 2016 um 12:15

Ranking? Wie tierisch ernst! :-)))
Also das war mein erster und letzter Kommentar...

am 15. August 2016 um 12:05

Textvorgaben von wem? Schau nur einmal, wie Mitglieder schreiben, die im Ranking gelistet sind! ;-)

am 15. August 2016 um 11:38

Was heißt hier Werbe-Einschaltung? Es sollte -lt. Textvorgaben kurz und bündig sein, und das war's! Das, was hier steht, ist unsere pers.Meinung , die wir hier vertreten, und wem das nicht passt, der muss es ja nicht lesen! Wie heißt es doch so schön? "Gusto und Watschen sind verschieden!"

am 15. August 2016 um 11:18

naja, freut mich für sie. wenn ich dort bin ist es zwar recht nett sitzen und der Kellner war auch sehr nett aber das Essen ist schon eher auf der durchschnittlichen Seite . nicht schlecht aber auch nicht rasend toll. besser schmeckts mir beim anderen häuserl

am 15. August 2016 um 11:12

Neu angemeldet, 3x die Höchstnote, Text der einer Werbeeinschaltung gleicht.......

Häuserl am Roan
Am Dreimarkstein