Stadtcafé Leoben, Leoben - Bewertung

gerwohlf
am 13. August 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wurde wie ein Verbrecher behandelt, als ich am Freitag den 12. August 2016 etwas vom Buffet nehmen wollte (und natürlich auf bezahlen) Es handelte sich um ein Konzert des Musikers Gerry Schweiger, welches sogar in der Kleinen Zeitung angekündigt wurde. Später kamen ausländische Freunde nach. Auch sie wollten etwas vom Buffet ( 3 Stück kleine Kuchen) nehmen. Da dies nicht ersichtlich war, nahmen sie den Kuchen und verzehrten 1 Stück, worauf sie ohne Verwarnung (ich habe dies leiter nicht wahrgenommen, und wenn natürlich bezahlt ) vor allen Anwesenden hinausgeworfen wurden. Natürlich habe ich das Lokal auch verlassen. (Ich wurde verwarnt, meine ausländischen Freunde sofort, trotz Aufklärung hinausgeworfen)

Interessant vor allem, dass er im Gästebuch ausdrücklich von einer Tafel "geschlossene Gesellschaft" schreibt und auch "wieder gehen wollte", und hier davon kein Wort zu lesen ist :D

16. Aug 2016, 13:31·Gefällt mir1

Scheint gegenwaertig weltweit ein beliebter Trend zu sein.

13. Aug 2016, 23:58·Gefällt mir1

Ärger als die Frechheit sich an fremdem Gut zu vergreifen finde ich, dass der Typ das nicht einsieht und überall seinen Zorn über sein eigenes Fehlverhalten ´raus lässt und denkt, dass ER ein Opfer ist!

13. Aug 2016, 21:34·Gefällt mir2

Darf ja net wahr sein: Da schreibt Herr Wohlfahrt selber im Gästebuch, dass es eine geschlossene Gesellschaft gewesen sei. Und er geht hin und bedient sich am Buffet? Wo gibt es denn so etwas? Wahrscheinlich war ihm nur ermöglicht worden, an der Bar etwas zu trinken. Ich verstehe die Menschen nicht. Wirklich nicht.

13. Aug 2016, 21:22·Gefällt mir3

Gut recherchiert, magic!

13. Aug 2016, 18:38·Gefällt mir1

Schaut doch mal ins Gästebuch des Lokals, dann wird einiges klar /Eintrag G.W.. Wer kommt auf die Idee vom Buffet einer geschlossenen Gesellschaft Speisen zu nehmen und dann auch noch glauben im Recht zu sein?

13. Aug 2016, 17:38·Gefällt mir4

Ich weiß nicht: Jetzt treibe ich schon über 50 Jahre auf dieser schönen Welt mein Unwesen aber ich bin noch aus keinem Lokal geflogen, war in keine Prügeleien verwickelt, hatte mit der Polizei keine Anstände..... OB ES WIRKLICH NUR IMMER AN DEN ANDEREN LIEGT?

13. Aug 2016, 15:16·Gefällt mir3

Wurde bei der erwähnten Verwarnung gesagt, dass das für eine bestimmte Gruppe vorbereitet sei? Meistens erkennt man so etwas ja schon an der Art und Weise, wie es aufgestellt ist, abseits der allgemeinen Theke / Vitrine.

13. Aug 2016, 13:38·Gefällt mir

Vielleicht waere vorher fragen sinnvoll gewesen?

13. Aug 2016, 11:48·Gefällt mir

Ich verstehe hier einiges nicht. Was war für die ausländischen Freunde nicht ersichtlich? Und warum wird man verwarnt/hinausgeworfen, wenn man in dem Restaurant etwas vom Buffet nimmt? War es eine geschlossene Gesellschaft?

13. Aug 2016, 09:55·Gefällt mir3