RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Irodion - Bewertung

am 12. August 2016
asche
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

eine fischsuppe um 6,20€ erwartet man sich wärmer und sie war total fettig-auf keinenfall das geld wert.
mittagsmenü bifteki sehr gut.
die männlichen servicekräfte sind zu 99% unfreundlich (zumindest zu weiblichen jüngeren gästen) das wir mit sicherheit nicht mehr in diese lokal gehen.
mit dem personal macht man sicher keine gäste - welche an dem heutigen tag auch wenig dort waren....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 12. August 2016 um 17:57

@adn: Am Mittwoch hab ich (gratis übrigens!) ein Stück vom Oktopus gekriegt, super zart war dieser "Arm"!
Schade, dass bei dir das Knoblauchbrot fettig war, bei uns war es beide Male nicht fettig und einfach nur gut.
Übrigens kleine Scheiben vom Oktopus sind auch auf dem kalten Vorspeisenteller präsent.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 12. August 2016 um 17:35

Kann ich bestaetigen. Der Oktopus vom Grill ist dort wirklich gut!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 12. August 2016 um 16:55

Richtig, magic. In dieser Alternative verspürt man noch persönlichen Service und sieht, dass mit Liebe, sowie mit hochwertigen Produkten gekocht wird. (Probier nächstes Mal die Kalamari und den Oktopus vom Grill, - ein Gedicht).

Genau das vermisse ich im Irodion.

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 12. August 2016 um 16:01

Derzeit gibt es ja eine gute Alternative (noch dazu auch in diesem Bezirk). Hoffentlich bleibt das auch noch länger so!

Gefällt mir3
Experte
63
50
am 12. August 2016 um 15:32

Na ja, trocken und zäh waren die Souvlaki dort schon vor sehr langer Zeit (seither nicht mehr besucht, denn für mich ist das ein ärgeres No - Go als vieles Andere).

Gefällt mir
Experte
92
38
am 12. August 2016 um 15:26

Es war einmal ... ein sehr gutes griechisches Restaurant. Erfolg und vor allem Gästeaufkommen dürften dem Management auf Kosten der Qualität zu Kopf gestiegen sein.

Schade eigentlich, Lage und Ambiente sind gut, mittlerweile hat es etwas von Massenabfertigung.

Gefällt mir1
Experte
80
48
Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
31
44 Bewertungen
Irodion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK