RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

KULTURWIRZHAUS ZUR EWIGEN RUH´ - Bewertung

am 9. August 2016
woauli
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

“Schlecht und sauteuer”

Wir hielten unsere "Zehrung" nach dem Begräbnis am Barbarafriedhof dort ab.
Essen a la carte von der kleinen Karte - Rindfleisch, Schnitzl u 2 vegetarische Speisen, sowie Suppen und Nachspeisen.
Keiner der 32 Gäste war von den Speisen wirklich angetan. Die Portionen waren sehr klein, qualitativ schlecht (hartes Rindfleisch mit Knorpeln, große Fettränder,... Karotten in den geschmacklosen Suppen steinhart,...) - - - dafür aber sehr teuer (Rindfleisch 14,90, Schnitzl ohne Salat 11,90, Suppen rd 4,00, Anissemmerl 2,80,.......auch die Getränke hatten einen stolzen Preis). Dafür wurde uns noch ein 33. Essen verrechnet!
Ich kann vor dem Essen in diesem Lokal nur warnen.
Kleine Portionen, mangelhafte Qualität und ein sehr hoher Preis!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 9. August 2016 um 13:43

auch Linz hat offensichtlich eine Gräfin...

Gefällt mir1
Experte
54
8
KULTURWIRZHAUS ZUR EWIGEN RUH´
Friedhofstraße 12
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
21
24
29
3 Bewertungen
KULTURWIRZHAUS ZUR EWIGEN RUH´ - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK