Brust und Keule - Bewertung

am 9. August 2016
geneu

Schon seit Jahren immer wieder vom Innenhofgarten begeistert, war hier früher ein (bzw zwei) Grieche(n), die ihre Stammgäste hatten. NUN kann man wieder dort hin essen gehen! Die Österreichisch-böhmische Küche garantiert eine böhmische Köchin, das Service ist hochmotiviert und die Speisen gut und reichlich. Ob böhm. Gulasch (mit den typischen böhm. Serviettenknödeln-im Gegensatz zu Prag aber nicht so trocken- oder die gebratenen Gemüsepuffer, es hat geschmeckt. Die Auswahl ist groß, die Weinpreise für den Schankwein günstig.Eine interessante Wochenmenükarte um 7,80 wird man auch probieren. Das Ambiente gemütlich, der Garten ruhig- und alles im Zentrum von Döbling. Neue Toiletteanlagen runden das Bild ab: man bemüht sich um den Gast, also einfach hingehen, sind wir froh, wieder eine Bereicherung für den Bezirk zu haben.

am 9. August 2016 um 13:53

Kann man ja wieder einmal hinschauen. Vielleicht bringen sie mittlerweile auch einen akzeptablen Rindsbraten (Svickova) zusammen.

Brust und Keule
Würthgasse 12