RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brust und Keule - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 9. August 2016
geneu
53
1
5
4Speisen
4Ambiente
5Service

Schon seit Jahren immer wieder vom Innenhofgarten begeistert, war hier früher ein (bzw zwei) Grieche(n), die ihre Stammgäste hatten. NUN kann man wieder dort hin essen gehen! Die Österreichisch-böhmische Küche garantiert eine böhmische Köchin, das Service ist hochmotiviert und die Speisen gut und reichlich. Ob böhm. Gulasch (mit den typischen böhm. Serviettenknödeln-im Gegensatz zu Prag aber nicht so trocken- oder die gebratenen Gemüsepuffer, es hat geschmeckt. Die Auswahl ist groß, die Weinpreise für den Schankwein günstig.Eine interessante Wochenmenükarte um 7,80 wird man auch probieren. Das Ambiente gemütlich, der Garten ruhig- und alles im Zentrum von Döbling. Neue Toiletteanlagen runden das Bild ab: man bemüht sich um den Gast, also einfach hingehen, sind wir froh, wieder eine Bereicherung für den Bezirk zu haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (1)

am 9. August 2016 um 13:53

Kann man ja wieder einmal hinschauen. Vielleicht bringen sie mittlerweile auch einen akzeptablen Rindsbraten (Svickova) zusammen.

Gefällt mir
Experte
92
38
Brust und Keule
Würthgasse 12
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
37
39
4 Bewertungen
Brust und Keule - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK