Green Asia - Bewertung

am 6. Mai 2010
sunshine

Top Auswahl - super Qualität! Top! Unbedingt vorreservieren vor Allem am Abend und Wochenende.

am 8. Mai 2010 um 10:53

Liebe(r) Gourmi....wozu sollte ich mich wiederholen - das Lokal haben ja andere schon ausführlich und auch durchwegs positiv bewertet ... ich war bereits bei vollem Lokal ein paar mal dort und konnte bei meinem Besuch weder feststellen, dass Besteck schmutzig gewesen wäre noch waren die Teller aus - ganz im Gegenteil, Personal freundlich und Service echt in Ordnung - wenn ich Spitzenservice und Spitzengastronomie möchte gibt es dafür andere Lokale - dies aber dann auch zu einem Spitzenpreis.

Gourmi am 6. Mai 2010 um 21:35

Liebe(r) sunshine, Du solltest mit der Kritik an anderen Reviews ein bißchen Milde walten lassen, denn Deine Review ist wohl an Inhaltslosigkeit nur schwer zu unterbieten (und - um Deine Worte zu verwenden: "nicht einmal für die Fisch"). Denn wenn Du schon mit so tollen Bewertungen um Dich wirfst, dann sollte doch wenigstens das eine oder andere Wort darüber verloren werden, was denn da so Tolles an Küche, Ambiente und Service geboten wird. Der Tipp mit der Vorreservierung ist gut, aber niemand wird dort vorreservieren, weil aufgrund dieser inhaltsleeren Review sicher niemand hingehen wird.

Überlege doch einmal, ob DU, wenn Du das Lokal nicht kennen würdest, aufgrund dieser 1,5 Zeilen hingehen würdest.

Sorry, aber die von Dir sehr unfreundlich kommentierte Review gab wenigstens Aufschluß über die Sauberkeit im Lokal, war also insoferne deutlich aussagekräftiger.

Gourmi
Green Asia