Radatz - Bewertung

am 2. August 2016
wuffi55

Möchte sofort hervorheben, daß der Radatz sicher einer der allerbesten Fleischwarenanbieter ist und auch die Mittagangebote jedes Gasthaus locker in den Schatten stellen.
Wir hatten heute einen Schweinsbraten mit Champignonsauce und Reis um sagenhafte € 5,40.-- und ich als "Vielfraß" hatte große Probleme mit der Fleischmenge fertig zu werden! Phantastischer Geschmack und das Fleisch butterweich! Nette und rasche Bedienung, zum Glück haben wir gleich einen Platz bekommen, was sonst auf Grund des großen Kundenandranges nicht immer gleich möglich ist. Aber bei diesen Portionen wartet man gerne ein paar Minuten. Wir kommen wieder, keine Frage.

am 13. Oktober 2016 um 16:18

Nachdem ich heute früh genug im DZ war um die anstürmenden Pensionisten überholen zu können, ergatterte ich noch das traumhafte Menü mit dem butterweichen, gekochten Schulterscherzel, den traumhaften Dillfisolen und den knusprigen Röstitalern! Ich hoffe, daß es dieses Menü bald wieder gibt, denn es schmeckte wie aus Großmutters Küche!

am 9. August 2016 um 16:56

Mußten heute natürlich wieder zum Radatz
und das Mittagessen war ein voller Erfolg!
Der Surbraten geschmacklich phantastisch
und das Fleisch wieder butterweich! Sehr gute Serviettenknödel und ein kleiner gut marinierter Chinakohlsalat. Wenn das so weiter geht werden wir bald Stammgäste dort sein!

Radatz
Wagramer Straße 81