Hexensitz - Bewertung

am 4. Mai 2010
SteigBerger1

Schon ein halbes Jahr her: Ausgezeichnet gegessen; sehr gut betreut; tolles Lokal. Ofenwarmes Jourgebäck, Aufstrich gleich zu Beginn dann eine wirklich erstklassige Gänseleberterrine mit Marillen und fein mariniertes Salaten, die Kalbsnieren innen schön rosa, Erdäpfelpürre und eine Rotweinzwiebelsauce- TOP. Auch die Entenbrust auf den Punkt gebraten, fein das Orangenrotkraut, flaumig die Grießknödel. Den Pilzraviol hätte eine Spur mehr Pilzaroma gutgetan, auch der weiße Paradeiserschaum war wenig schaumig sondern mehr flüssig. Das aber auch schon der einzige dezente Kritikpunkt. Sehr aufmerksam und freundlich der Service, toll sortiert die Weinkarte, auch das Glasweise Angebot mit an die 20 Weine hervorragend. Einen Pinot Noir 2005, Kloster am Spitz in Purbach getrunken: Mit 7,50 nicht "billig" aber jeden Cent mehr als wert.
Eine empfehlenswerte Restaurantadresse.- mit bestens funktionierender MArketingabteilung per Mail!

Vor kurzem wieder dort gewesen- Ausgezeichnet; wirklich empfehlenswert

am 5. Mai 2010 um 14:38

Ja- sieh oben!

am 4. Mai 2010 um 20:09

Vor kurzem wieder dort gewesen - kann man da mehr erfahren?

Hexensitz
Johannesstraße 35