Rinderwahn - Bewertung

am 18. Juli 2016
joeboxer

Ich finde es leider schade das man den burger auf einem papier serviert bekommt......leider ist auch nicht genuegend platz, zumindest wenn man draussen sitzen will muessen sich mindestens 2 fremde dazusetzen, was auch nicht grad angenehm ist , burger war ok aber mcdonalds ist kein bisschen schlechter

am 19. August 2016 um 15:04

sorry, sollte vielesser 123 heißen.

am 19. August 2016 um 14:28

vielesser124, das sei Dir natürlich unbenommen, jeder hat hierzu wohl seine eigene, berechtigte, Meinung. Darmkrebs ließe für mich jetzt wenig an Interpretationsspielraum zu, Rinderwahn sehr wohl. Eine Konditorei, die sich "Zuckerschock" nennt, fände ich auch witzig, gleichwohl ein Zuckerschock im medizinischen Sinn alles andere als lustig ist. Aber vielleicht ist mein Humor zu morbide, damit kann (und muss) ich wohl leben.

am 19. August 2016 um 14:20

Ich finde den Lokalnamen nur schrecklich! Wenn man in der Verwandtschaft einen Menschen an diese schreckliche Erkrankung eingehen sieht, finde ich das nicht witzig. Ich mache auch kein asiatisches Lokal auf, das sich auf Innereinen und Meeresfrüchte spezialisiert und nenne es: Darmkrebs.

am 19. August 2016 um 13:49

Über den Namen kann man sicherlich streiten, ich persönlich finde ihn recht witzig, man muss ihn halt als Doppelbedeutung sehen, nicht nur das Negativum von BSE.

Auch wenn ich noch nicht dort war: die Aussage, McD sei um nichts schlechter, halte ich doch für recht verwegen. McD's Burger haben mit einem guten Burger, der mit frischen Zutaten und hochwertigem Fleisch zubereitet wird, wohl wenig zu tun. Ja, ja, McD verwendet österreichisches Rindfleisch uns schwört, auch nur österreichische, frische Bio-Zutaten zu verwenden, um sein Image "green enough" zu machen, - ist aber halt Fast-Food und kein frisch in einer Küche zubereiteter Burger.

am 19. August 2016 um 09:14

üble Zeiten. aus einem alteingesessnen Wirtshaus wird "dank" fehlender Kundschaft und neuer Horden von Trash-Touristen mit kurzen Hosen und Rucksäcken eine Burgerbude - das stimmt (mich) nachdenklich. das ist übrigens kein Vorwurf an die Betreiber- die reagieren nur auf die neuen "Zielgruppen"

am 19. Juli 2016 um 07:49

Wie, der Burger wird auf einem Papier serviert? Statt einem Teller?

Wenn McDonalds nicht schlechter ist, kann der Burger nicht ok gewesen sein.

am 19. Juli 2016 um 06:40

Nein, so geht es auch nicht.

am 19. Juli 2016 um 06:40

Geht es vielleicht mit einem Trick? Link))

am 19. Juli 2016 um 06:20

Link funktioniert schon wieder einmal nicht, weil die Adresse mit ")" endet. ;-(

am 19. Juli 2016 um 06:17

Wie ein Fahrzeug (neben Autos auch frühere Beispiele), das Phaeton heißt: Link)

am 19. Juli 2016 um 00:56

BSE wäre geringfügig besser gewesen...

am 18. Juli 2016 um 21:49

Einer der schlimmsten Namen für ein Lokal !

Rinderwahn
Weihburggasse 3