RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kirby´s - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Juli 2016
essenistliebe
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Überall im Internet liest man vom Kirby's, dem neuen Bürgerlokal in Graz, da wollte ich mir selbst mal ein Bild davon machen - also gings mit ein paar Freunden zur "Verkostung"...

Die Räumlichkeiten des Kirby's haben mir auf Anhieb gefallen, sehr rustikal und hipstermäßig - eben genau das was IN ist ;)

Da wir ins Kirby's gekommen sind, um es als Burgerlokal zu testen, haben wir uns natürlich alle einen Burger gegönnt (build your own burger, cheese burger, veggie burger - alles musste verkostet werden) + einmal Chickenwings als Vorspeise.
Wir waren bereits den ganzen Tag voller Vorfreude und haben deshalb zu Mittag dementsprechend wenig gegessen - UNSER PECH!
Nach einer geschlagenen Stunde hatten wir noch nicht mal unsere Chickenwings bekommen, geschweige denn unsere Burger.
...
Als es dann endlich so weit war und die Vorspeise gebracht wurde, waren wir wieder glücklich. Die Asian Chicken Wings sind sehr zu empfehlen - lecker mariniert und eine große Portion!
...
Nach einer weiteren langen Wartezeit wurden nun auch unsere Burger gebracht. Leider muss ich dabei sagen, dass sowohl die Burger als auch die Pommes nur mehr lauwarm waren. Geschmacklich haben sie mich aber trotzdem überzeugt, sie waren gut gewürzt, waren sehr schön angerichtet und waren aufgrund der Größe auch sehr ausgiebig.
...
FAZIT:
+ schönes Lokal
+ leckere Burger
+ build your own burger (Saucen, Toppings, Beilage)

- extrem lange Wartezeit (keine Entschuldigung oder dergleichen)
- lauwarme Burger
- wenig Auswahl für Leute mit Gluten-, Lactose- etc. Unverträglichkeit (keine Hinweise auf der Speisekarte und Kellner müssen bei jedem Gericht in der Küche nachfragen)
- Service teilweise nicht so sattelfest - wissen über Inhalte der Speisen bzw Getränkeverfügbarkeit nicht ausreichend Bescheid

Im Großen und Ganzen war unser Besuch im Kirby's oke. Wir haben das Lokal gesehen, es getestet aber wie heißt es so schön? - andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Falls ihr also ein neues Burgerlokal in Graz ausprobieren möchtet und ihr eine laaange Wartezeit einplant, kann ich euch das Lokal nur empfehlen, da die Burger geschmacklich wirklich überzeugt haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir11Lesenswert7

Kommentare (3)

am 15. Juli 2016 um 10:35

Für die lange Wartezeit ohne Entschuldigung, lauwarmes Essen und schlecht eingeschultes Personal sind 3 Punkte für das Service sehr großzügig. Danke für die gute Beschreibung.

Gefällt mir
89
42
am 14. Juli 2016 um 13:39

Ich schließe mich Bertl2 an, eine schöne und aussagekräftige Bewertung.

1 Stunde + ist grundsätzlich inakzeptabel, umso mehr, als es sich um vergleichsweise einfache Speisen (Burger, Wings) handelt. Seriously, was dauert hier eine Stunde??

Und wenn's danach nicht einmal eine Entschuldigung gibt ...

Gefällt mir2
Experte
80
48
am 14. Juli 2016 um 06:25

Schöne erste Bewertung. :-)

Gefällt mir4
Experte
92
38
Kirby´s
Paulustorgasse 1
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
22
30
22
2 Bewertungen
Kirby´s - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK