McDonald's - Bewertung

am 13. Juli 2016
Alzi
-Ambiente
-Service

Wer zu McDonalds geht, weiß, was ihn erwartet, deshalb gebe ich auch keine Wertung ab. Speisen, Ambiente und Service sind überall gleich, so auch in Klosterneuburg. Neu war mir die Profiteroles-Torte, die durch den Inhalt eines Mürbteigbodens, Marmelade, locker gefüllten Profiteroles und Schokoglasur eine sehr gute Geschmackskombination aufweist.

am 1. August 2016 um 11:49

Ich finde, dass gerade der McD Klosterneuburg von Seiten des Service eine Katastrophe ist. Am Drive-In-Schalter ein junger Mann, der deutschen Sprache äusserst schlecht fähig und wenn man sich im Verkaufsraum anstellt, so dauert das immer lang - erinnert mich an die DDR.
Das Restaurant ist schmutzig und klein.

am 27. Juli 2016 um 12:42

Find ich persönlich nicht wirklich Sinnvoll. "Nur" weil es sich um eine Fastfoodkette handelt, heißt das nicht, dass alle das gleiche Ambiente, den gleichen Service und die gleiche Qualität der Speisen haben. Sowas kann man durchaus bewerten - einen Text abgeben ohne etwas zu bewerten und dabei nur die Profiteroltorte (dies im McCafe eine gefühlte Ewigkeit gibt) zu loben, ist mE nicht Sinn dieser Plattform ;(

McDonald's
Wiener Straße 64