TGI Friday's - Bewertung

am 11. Juli 2016
austroboy

Speisen: Burger sind gut, jedoch fehlt mir das gewisse Extra; Portionen der anderen Speisen sind eher klein und an Schärfe wird nicht gespart
Ambiente: Typisch amerikanisch mit bunten Tischdecken und Speisekarten
Service: Sehr aufmerksam, jedoch dauert die Zubereitung der Cocktails sehr lange und man bekommt dann doch sehr viel Eis dazu
Parkplatz/Garten: Nicht vorhanden bzw. auf der Straße schwer zu finden

Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht ganz, für das Angebot ist es mit zu teuer; werde aber doch hin und wieder hinschauen

am 12. Juli 2016 um 16:04

Vielesser, das kann ich nur unterschreiben.
Was ich teilweise für Geschichten von Leuten über die Staaten höre - nur dagewesen sind sie maximal mit dem Finger auf der Landkarte...

am 12. Juli 2016 um 15:55

Das war bitte schön ein Beispiel für Vorurteile! Ich bin der Meinung, dass man in einem Land gewesen sein muss, um zu wissen wie es dort ist. Man sollte sogar in diesem Land eine gewisse Zeit gelebt haben um seinen Senf dazu abzugeben.

am 12. Juli 2016 um 13:24

Na ja, in einem amerikanischen Film wird österreichisches Ambiente wohl nicht so gut herüberkommen; wenn hingegen Monsieur Hulot in ein Bistro geht, oder Kojak in eine Bar, dann sieht es dort doch wohl echter aus.

am 12. Juli 2016 um 12:55

Aus Filmen?? Niemals!! Als ich in den Staaten gearbeitet habe, gab es genug Amis, die gedacht haben, dass man in Ö so ist bzw. herumläuft wie im Film "the sound of music". Und das waren keine Hillibilly-Amis, die das gedacht haben. Man kann den Spieß genauso umdrehen und als Österreicher denken, dass die Amis so sind wie in einigen Filmen.

am 12. Juli 2016 um 06:30

Solche Dinge kann man aus Filmen etc. kennen.

am 11. Juli 2016 um 22:59

Typisch amerikanisch? Warst du schon mal in den Staaten?

TGI Friday's
Schubertring 13