RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Koci - Bewertung

am 11. Juli 2016
austroboy
19
1
2
3Speisen
4Ambiente
3Service

Speisen: Früher stark frequentiert, danach immer weniger los und mittlerweile ist nach der Neuübernahme wieder mehr los; Speisen sind gut, aber es gibt noch einiges zu verbessern; Speisekarte spricht mich leider nicht so an, obwohl es genug Auswahl gibt
Ambiente: Innen alt und nicht sehr schön, außen neu und ganz bequem
Service: Gut und freundlich, nur waren sie total überfordert/unterlastet und somit hat alles sehr lange gedauert
Parkplatz/Garten: Kleiner Parkplatz sowie genügend Parker auf der Straße davor & ein schöneer, großer Garten vorhanden

Fazit: Preis/Leistung ist ok, wenn die Speisen, der Service und das Angebot optimiert werden, lohnt sich ein Besuch allemal, nur jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Juli 2016 um 22:44

Und wenn man sonst keinen Parkplatz findet: das Areal vor dem Inzersdorfer Friedhof ist empfehlenswert!

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthaus Koci
Draschestraße 81
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
34
30
2 Bewertungen
Gasthaus Koci - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK