RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

WOK & BBQ House - Bewertung

am 10. Juli 2016
PeterS
26
2
6
2Speisen
2Ambiente
3Service

.....wer es nicht kennt, fährt daran vorbei, ....so auch ich :-)
Hier stehen einige Großunternehmen Tür an Tür und das Lokal hebt sich auf ab, da is Front total unscheinbar ist. Der Terassengarten ist nett aber durch Verkehr und direkter Parkplatz Lage eher unromantisch und staubig.
Der Speisesaal hat trotz der schönen Bestuhlung und dezenten Asia Touch, das Ambiente einer Großkantine.
Zum Essen, mann kann von der Karte bestellen oder Buffet wählen. ..wir entscheiden uns für Buffet!! Das Chinesische Buffet ist typisch, Süsse Scharfe Suppe (gut abgeschmeckt und nicht zu dick), natürlich Chop Suey und Knusprige Ente sowie verschiedenen Reis und gebratene Nudeln. Der Japanische Trakt umfasst rein Sushi Varianten, beim Teppanyaki ist reichlich Auswahl vorhanden, ich bezweifle aber das neben Hirsch, Rind, Huhn etc Schwertfisch und HAI notwendig sind. Die Muschel sind leider extrem schaumig im Geschmack und allgemein ist das Meerestierangebot schlecht gekühlt, hier St es die Masse die das verderben der Ware verhindert.
Das Service ist reichlich (gut 10 Personen Hirschen umher) und freundlich, Alles ist sauber und man ist sehr umsichtig. Für 2 Personen kommt man mit 2x Buffet/Groß und 5! Alkoholfreien Getränken auf rund 33 Euro, das ist dann doch Ok.
FAZIT: ein typischer Chinese der eine Frage offen lässt "Warum BBQ? "

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 11. Juli 2016 um 16:17

Haie sind meines Erachtens eher Zufallsfaenge und werden nicht en masse gefischt wie andere. Oder irre ich mich?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 11. Juli 2016 um 15:11

In Österreich wurde ich noch nie zum BBQ eingeladen, sondern nur zum Grillen. Daher kann es auch keine Missverständnis geben. Es gibt so viele Haiarten. Der Katzenhai z.B wird gerne gegessen. Er ist sehr verbreitet und ist soetwas von nicht gefährdet.

Gefällt mir
27
18
am 11. Juli 2016 um 06:58

....bin da etwas anderer Ansicht bzgl Hai / Schwertfisch bzw werde ich wohl lange Gesichter sehen wenn ich zum BBQ lade und Teppanyaki serviere .....?

Gefällt mir
26
2
am 10. Juli 2016 um 13:03

Der Schwertfisch ist nicht überfischt: Link
Gegen Hai, voll verwertet (nicht nur die Flossen) braucht man auch nichts zu haben.

BBQ wird oft als Synonym für Grill verwendet (Teppanyaki).

Gefällt mir
Experte
92
38
WOK & BBQ House
Mitterfeldstrasse 6
3300 Amstetten
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
35
28
6 Bewertungen
WOK & BBQ House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK