Cay - Bewertung

am 4. Juli 2016
Harry1967

Nettes "Bobo Cafe" (nicht böse gemeint, generell soll Ottakring am Yppenplatz ein Treffpunkt der "Bobos") am Yppenplatz.
hier lässt es sich nett sitzen, plaudern, chillen und natürlich Espresso zu trinken. Ich probier rine Torte mit Apfel Zimt, sehr leicht, süss und fruchtig, saftig.herrlicher Genuss glub hanz frisch selbst gemacht.
Gerade auch nicht in praller Sonne, das ist lauschig. Viel los hier, gut auch zum Leute sehen und gesehen werden..

am 5. Juli 2016 um 11:33

Kein guter Job, sondern auf dem Weg in die Pension.

am 5. Juli 2016 um 11:19

Warum jetzt nicht mehr?

am 4. Juli 2016 um 22:52

Danke! Jetzt weiß ich, daß ich einmal ein Bobo war.

am 4. Juli 2016 um 22:33

Hallo Leute. wollte nix böses sagen.
BOBOS eine neue gesellschaftliche Gruppierung,
die gute Ausbildung und gute Jobs haben, gleichzeitig aber "alternativen Zugang zu etwa politischen, sozialen odet wirtschaftlichen Themen haben. (Der Begriff ist allgemein bekannt und Ottakring wird öfters auch als "aufstrebender" Bobo Bezirk bezeichnet. Das bezieht sich auch auf die anziehenden Immobilienpreise aufgrund des Zuzugs einer neuen Gruppierung im ehemals vor allem günstigen Arbeiterbezirks.)

am 4. Juli 2016 um 20:23

Wahrscheinlich ist "Bobo-Café" gemeint.
Was das ist? Keine Ahnung.

am 4. Juli 2016 um 19:29

was zum uhu ist ein Bobo cafe?

Cay
Payergasse 14/3