RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Berghaus Hochschneeberg - Bewertung

am 3. Juli 2016
nicalibed
1
1
0Speisen
3Ambiente
1Service

Ebenfalls seltenst so schlecht gegessen.bewerte selten, das regte mich an einem sonst schönen Tag sehr auf. Die Wanderung war ja doch mit Motivation und Anstrengung verbunden, beschlossen doch vor der Fischer Hütte zu Essen, war ein Fehler. Essen kalt und angetrocknet plus zähe Knödel. Bestellt hatten wir Schweinsbraten mit Knödel und Kraut und ich die Linsen mit Knödel und Speck. Waren natürlich wenige Speckwürfal, das war aber das kleinste Übel;) ...die Linsen in der Hengsrhütte waren sowas von gut..so erwartete es nicht,aber so wassrig und komisch auch nicht... schad , Schweinsbraten.. vergesst es.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 3. Juli 2016 um 11:49

Die "Gräfin vom Naschmarkt" der Berge!

Gefällt mir4
Experte
388
56
am 3. Juli 2016 um 10:42

Ambiente weit besser da wir draussen sassen;)

Gefällt mir
1
1
Berghaus Hochschneeberg
Hochschneeberg 6
2734 Puchberg am Schneeberg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
6
24
11
5 Bewertungen
Berghaus Hochschneeberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK